Film: Punisher Warzone

AW: Film: Punisher Warzone

pühh, wie ich dat hasse wenn se immer andere Schauspieler nehmen *grml*
 
AW: Film: Punisher Warzone

In diesem Fall ist es aber eine Verbesserung.

Sieht gar nicht sooo schlecht aus - der Trailer.
 
AW: Film: Punisher Warzone

Ja, den rechne ich mit. Denn er gefällt mir besser als der mit Thomas Jane und ist der Ur-Punisher.

Btw. Ich hab vom 2. einen großen Pappaufsteller. Irgendwer aus dem Raum Köln/Bonn interessiert?
 
AW: Film: Punisher Warzone

Besser als Nr. 2 ist auch keine große Kunst und der Film mit Dolph Lundgren hat den Charme der 80er. Ein klarer Vorteil, der angesichts sonstiger Defizite jedoch kaum von Bedeutung sein dürfte. Wenn's um den (wahren, einzigartigen) Comic-Punisher geht, gibt's eh nur eine gelungene Umsetzung: die Folge aus Spider-Man, wo Punisher angeheuert wird, ihn zu killen.
 
AW: Film: Punisher Warzone

Besser als Nr. 2 ist auch keine große Kunst und der Film mit Dolph Lundgren hat den Charme der 80er. Ein klarer Vorteil, der angesichts sonstiger Defizite jedoch kaum von Bedeutung sein dürfte. Wenn's um den (wahren, einzigartigen) Comic-Punisher geht, gibt's eh nur eine gelungene Umsetzung: die Folge aus Spider-Man, wo Punisher angeheuert wird, ihn zu killen.

Welche Serie ?

Die 90er Jahre serie war cool, aber gerade da fand ich den Punisher doof.
 
AW: Film: Punisher Warzone

In dem ersten Auftritt kämpfte er gegen den mutierten Spidey und Morbius, wenn ich mich recht erinnere.

Später suchte er MJ .

Aber ich fand es extrem unstilisch, dass der gute Mann mit Strahlenkanonen geschossen hat. Selbst wenn es eine Kinderserie war. Er muss ja niemanden Treffen....

OT. Insbesondere war an der Serie bemerkenswer, dass sie wohl den ersten neuen Film inspiriert hat, indem sie Normen Osborn und den Goblin als multiple Persönlichkeit darstellte. "Ich tue es für Osborn. Ich werde seine Feinde töten, damit er nicht mehr leiden muss" Sehr genial.
 
AW: Film: Punisher Warzone

Aber ich fand es extrem unstilisch, dass der gute Mann mit Strahlenkanonen geschossen hat. Selbst wenn es eine Kinderserie war. Er muss ja niemanden Treffen....
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich meine mich zu entsinnen, daß er u.a. mit einem Granatwerfer herumhantierte (was man dann auch im Vorspann der Serie immer wieder sah). Irre ich mich?
 
Zurück
Oben Unten