Festivals?

AW: Festivals?

Lord Saku schrieb:
Quatsch!!! Ich habe Metallica 2004 live gesehen. Hier meine Ansicht:

-Schlagzeug: Konnte das Tempo nicht halten, was das schlimmste für ein Konzert ist
-Gesang: Ein gejaule, das Doom Metal alle Ehre gemacht hätte, aber nicht zu Metallica gehört
-zu leise
Gut. Dann haben sie sich entweder innerhalb eines Jahres extrem verschlechtert oder hatten nen schlechten Tag. Hab sie nämlich 2003 aus aus der dritten Reihe erlebt und sie waren umwerfend!
(Aber ein Witz im Vergleich zu IM!)
 
AW: Festivals?

Sprawl schrieb:
War auch die einzige gute Band - ohne es gesehen zu haben.

Och ich fand Bela B. genauso gut. Aber leider ist nach den zweiten Lied die zweite Gitarre ausgefallen und Bela als Entertainer, Gitarrist und Sänger zugleich. Dafür, dass er sonst immer Schlagzeug spielt, dieses nicht ausfallen kann und das seine erste Solo-Tour ist: Respekt!
 
AW: Festivals?

Bin mit Quackerjack dieses Jahr auch nur aufm Castle Rock. Yeah, us Mölm rulez!!! :D :D
 
Zurück
Oben Unten