Feng Shui [Feng Shui] Bösewichte

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Was für Bösewichte verwendet ihr in euren Runden? Was waren die prominentesten?

Ich habe die Tendenz all meine einzelnen Feng-Shui-Sessions auf unergründliche Weise zu verknüpfen, und in Zuge dessen bin ich dabei den Oberbösewicht meiner ersten Runde, einen New Yorker Kunstschmuggler namens Lo Ping (Old Master), zum zentralen Organ all dieser Spielrunden zu machen. Schon am Ende der dritten Session bekam die Kampagne ihr Motto verpaßt: "Lo Ping MUST Die!" - und das obwohl er nur einmal kurz in der ersten Session auftauchte und den SCs gehörig den Hintern vermöbelte.
Lo Ping nutzt ein Portal im Keller seines Hauses in New York, das direkt - ohne Umweg über die Niederwelt - mit dem China des Jahres 69 n.C. verbunden ist, um dort kostengünstig "antike chinesische Vasen" herzustellen, die er 1996 als gute Fälschungen (da die Vasen direkt von 69 nach 1996 kommen sind sie zu "neu", obwohl sie echt sind) verkauft.
Früher hatte er Kontakt zu den Lotusfressern, aber hat es sich mit Gao Zhang verscherzt, weshalb er dort bis dato ein niedriges Profil gehalten hat. Im New York des Jahres 1996 hat er - durch seinen Handlanger Bad Kang - Kontakte zu den Architekten geknüpft, und versucht nun mit deren Unterstützung Feng-Shui-Stätten im Jahre 69 n.C. an sich zu reissen, um seine Position dort zu sichern.
 
Zurück
Oben Unten