Feencon 2008

AW: Feencon 2008

Bin ab Samstag im CthulhuSupport dort tätig...

habe die FeenCon dann mit dem dritten Trial&Error eingetragen

und werde mit dem Zug über Trier fahren (und habe noch Platz auf der 5er-Karte)!!
 
634.png


Ort: Koblenzer Straße 80 (Stadthalle Bonn - Bad Godesberg), 53177 Bonn (DE)
Zeitpunkt: 05.07.2008, 10:00
Eingetragen von starwarschef am 29.06.2008, 13:22 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte]
________________________________

FeenCon 2008
Stadthalle Bonn Bad Godesberg
05. Juli bis 06. Juli 2008
Samstag 10.00 Uhr - Sonntag 18.00 Uhr - NONSTOP!

Eintrittspreise:
Beide Tage: 10 Euro
Samstag: 7 Euro
Sonntag: 5 Euro

GFR-Mitglieder, angemeldete Vereine (*) und Gewandete sowie SWR3-Club'er:
Beide Tage: 6 Euro
Ein Tag: 4 Euro
 
AW: Feencon 2008

Ich bin nur Samstags da und komme in den Genuss mit dem Auto anzureisen. :D Hätte aber ansonsten dankend das Angebot abgenommen.
 
AW: Feencon 2008

Ich werde nicht da sein können, weise an dieser Stelle aber gerne nochmal auf meine Signatur hin...

[schild]Help wanted![/schild]​
 
AW: Feencon 2008

Ich werde Sonntag vorbeischauen.
Samstag ist ja Rheinkultur in den Rheinauen.
 
AW: Feencon 2008

Ich werde wohl, wenn nicht dazwischen kommt, mindestens Samstag dort sein.

MfG
Uisge
 
AW: Feencon 2008

Fährt jemand über Rhein/Main (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, irgendwas hier eben) auf die Con? Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für einen oder beide Tage.
 
AW: Feencon 2008

Ich werde an beiden Tagen da sein.
Wann ich ma So wieder fahre weiß ich noch nicht
 
Hinweis für Autofahrer aus Richtung Köln über A59

Wichtige Info für alle Autofahrer zur FeenCon, die über die A59 aus Richtung Köln kommen.

Vom 02. bis 07.07. ist die Abfahrt zur A562 (Rheinbrücke) gesperrt. Ob noch eine Umleitung ausgeschildert wird weiß ich nicht, daher hier einfach mal ein Fahrtipp:

Fahrt nach der gesperrten Abfahrt zur A562 die nächste Abfahrt von der A59 raus (ist nur ein paar hundert Meter dahinter).
Dann an der T-Kreuzung links abbiegen (Berg runter).
Vorsicht, dort wo "30" beginnt steht eine Blitze.
Fahrt durch die nächsten beiden Kreisverkehre "geradeaus" durch.
Nun kommt rechts erneut eine Auffahrt zur A562 (welche ihr bitte nehmen möget *g*), und die gewohnte Strecke kann wieder aufgenommen werden.
 
AW: Feencon 2008

Aber gerne doch, möchte doch nicht, dass deswegen Besucher auf ihrer Anfahrt zur FeenCon in ihrer Vorfreude getrübt werden. *grins* :D
 
AW: Feencon 2008

Danke an die Supporter, die viele Kultistenausweise verschenkt haben.
 
Zurück
Oben Unten