Facebook Promoitem Fanpage

besuchen, liken, sharen

schon über 70 verschiedene Lesezeichen, diverse Würfel, Münzen, Out-of-Print-Items etc. etc. ...

schaut vorbei und unterstützt mein Munchkin-Fieber ....
 
Hoch damit .. schaut mal wieder vorbei .... es gibt jede Menge neuer Sachen ...
 
Wie kommt man eigentlich generell an Promos und was muss ich tun, um an Blutschwerter zu kommen? xD
 
Supporter fragen, Händler fragen, auf Messen oder Conventions zum Stand kommen.
 
Hm, ich würds ja feiern und mich freuen, wenn ihr mal in Ba-Wü oder gar beim Teck-Con aufschlagen würdet, aber das wird wohl Wunschtraum bleiben. *seufz*
 
Früher gabs noch ne Promokarten-Fee bei Pegasus, die die auf Anfrage verschickte. Die wurde wohl eingestampft.
 
Früher gabs noch ne Promokarten-Fee bei Pegasus, die die auf Anfrage verschickte. Die wurde wohl eingestampft.

Ja, die gibts leider nicht mehr. :-(
Alternativ gibts auch immernoch die eher ungeliebte Möglichkeit die Promos (zumindest die weit verbreiteten) für nen schmalen Taler auf den gängigen Auktionsseiten zu ersteigern.

@ Jace Beleren: Schick mir doch mal deine Adresse per PN, ich glaub ich hab hier noch die ein oder andere Promokarte/Lesezeichen über.
 
Zurück
Oben Unten