VtM 3.Ed - Revised Eure denkwürdigsten VTM Charaktere

MaxSchreck

Gott
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2016
Beiträge
680
Leite demnächst ne VTM 3. Ed. Tischrunde wenn alles gut läuft, der Hauptgegner soll wohl ein Nosferatu Leatherface sein. Was waren eure besten VTM Charaktere, egal ob Spielercharakter oder NPC?
 
Ich hatte mal bei Vampire Dark Ages einen Lasombra Ordens-Ritter gespielt der von einem sehr gottesfürchtigen Grafen nicht ganz für voll genommen wurde.
Irgendwann hat er Schattenspiele angeschmissen, sich selbst Flügel aus Schatten herbeigezaubert und mit aktiviertem Präsenz den Grafen angeschnauzt "ICH BIN DER METATHRON, DIE EINZIG WAHRE STIMME GOTTES!"

Die Probe war erfolgreich, nachdem wir uns von unserem Lachflash erholt hatten war der Graf sehr sehr gefügig und hilfsbereit :D

für die nicht so alten Forenuser:
 
Ich hatte mal bei Vampire Dark Ages einen Lasombra Ordens-Ritter gespielt der von einem sehr gottesfürchtigen Grafen nicht ganz für voll genommen wurde.
Irgendwann hat er Schattenspiele angeschmissen, sich selbst Flügel aus Schatten herbeigezaubert und mit aktiviertem Präsenz den Grafen angeschnauzt "ICH BIN DER METATHRON, DIE EINZIG WAHRE STIMME GOTTES!"

Die Probe war erfolgreich, nachdem wir uns von unserem Lachflash erholt hatten war der Graf sehr sehr gefügig und hilfsbereit :D

für die nicht so alten Forenuser:


Netter Moment. An Dogma erinnere ich mich kaum noch, auch wenn er glaub ich gut war.
 
Ich mag einen meiner aktuellen Charaktere:

Embraced in Rom zur Zeit Neros. Zwei Wochen nachdem er zum Vampir wurde, gab es dann das berühmte Feuer und er viel in ein Torpor. Nur, um dann in der modernen Zeit aufzuwachen. Zusätzlich ist er Generation 13. Er ist also ein Küken auf der 13ten Generation, aber auch ein Methusala - und ich liebe diesen Kontrast xD
 
Zurück
Oben Unten