Euer liebstes Munchkin-Set

AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Ui hab meine Meinung geändert! :)

Supermunchkin 1+2 sind geil, auch beißt - ich liebe die Kräfte!

Rasende Rösser macht das Spiel total zach und langweilig..
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Kennstu nicht "zach"? Das ist das neue, coole Wort für "cool". Und mit langweilig meint man heutzutage: "das macht riesig viel Spaß". Oder, TheRunka?
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Mir hat es das fantasy total angetan, werde mir vieleicht noch das western munchkin oder beist holen
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

bisher finde ich immernoch das Classische Munchkin 1 am besten ^^

.....

in der neuen Christmas Edition ^^
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

eigentlich mag ich ja alle munchkin sets. aber im moment ist spiel mir das lied vom munchkin mein favorit.
dicht gefolgt von munchkin beisst.
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Ich finde im Prinzip alle Munchkin-Sets geil bis zum Umfallen, aber das original Fantasy-Munchkin finde ich ncoh am besten. Sagt mir schlichtweg am meisten zu ^^
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Ich kann mich Impy nur anschliessen!!! Vorallem wenn man das fantasy im epischen spielt!!!!
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Ich bin mir noch nicht sicher (hab auch nicht alle), aber Cthulhu und Super Munchkin machen mir bis jetzt am meisten Spaß. Ich mische sie immer mit Beisst!, um auch rassen zu haben.
Star Munchkin will ich mir auch mal besorgen!!!
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

*mich mal vorstell*
Servus!

Für mich ist es Super Munchkin, sehr deicht gefolgt von Munchkin Impossible und dann das Lied vom Munchkin. Einfach nur Hammer... *find*
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Ich mag Beißt sehr gerne! Außerdem finde ich Super doch nicht so schlecht
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Munchkin Beißt! mit Erweiterung und den beiden "Starterpacks"
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Ich finde Star Munchkin geil, weil auch eher unbekanntere Science Fiction Serien parodiert werden. Da freut man sich immer besonders wenn man eine Anspielung versteht *gg*

Aber für Fantasy gibt es nunmal die meisten Erweiterungen, ich liebe komplexe Spiele :)
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Also ich hab zwar noch nicht so viele Sets, Aber ich finde es macht am meisten Spass wenn man alles mischt. Ich hab zur Zeit leider nur Star und Fantasy und noch Mixer. Aber die anderen Folgen wenn ich wieder geld hab !
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Cthulhu, definitiv. Vorallem mit der Erweiterung. Die Geisteskrankheiten sind einfach zu cool.
(sooooooooo coooool^^)
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Munchkin 2: Abartige Axt

Ich hab mich so schrottgelacht, als ich mir die Karten das erste Mal durchgelesen habe (besonders "Monster, das sich der SL selbst ausgedacht hat" hat mir die Tränen in die Augen getrieben).

Allerdings kenne ich erst Munchkin 1 - 3 und Freibeuter, also wird sich meine Meinung voraussichtlich noch ändern :D
 
Zurück
Oben Unten