Erste Vorstellung bei Monsieur Greg Dumont

amarillyon

Methusalem
Registriert
4. April 2003
Beiträge
1.855
Gemäß der Traditionen diese Stadt möchte ich mein Eintreffen in dieser Stadt kundtun und Monsieur Greg Dumont bitten, bei seiner Eminenz dem Prinzen in meinem Namen um eine Audienz zu bitten, bei der ich dem Prinzen meine Aufwartung machen kann...
 
Zudem möchte ich meinen Clansbruder nach einer Möglichkeit zum Übertagen fragen. Vielleicht kennt er eine geeigneten Ort, wo unsereins sicher (und vielleicht sogar nicht zu unbequem) die Strahlen der Sonne überstehen kann.
 
Greg lässt seinem werten Clansbruder die Adresse eines geeigneten Etablissements zukommen, in dem er problemlos seine Ruhe finden kann. Anbei erhält "der Maler" sowohl einen Termin, für ein Gespräch mit dem Prinzen, welches Greg zuvor mit diesem absprach, wie auch eine der offiziellen Einladungen, die an sämtliche Kainiten der Stadt zugestellt wurden.
 
Zurück
Oben Unten