Elyrion [Elyrion] Prometheus Games sucht Supporter - Leitfaden online

B.A._Baracus

Dhampir
Registriert
22. März 2007
Beiträge
88
Erstmal Hallo an alle :) .
Wie man hoffentlich unschwer erkennt, bin ich sozusagen Zuwachs aus einem Forum, was vor kurzem hier hin umgezogen ist (Wer es errät bekommt 100 Gummipunkte :) ). Habe bisher die Blutschwerter nicht einmal passiv verfolgt, bin aber sehr bemüht, diesen Umstand zu ändern. Morgen geht es auch erstmal in den Begrüßungs-Thread, hier möchte ich jetzt aber eine andere Sache ansprechen.
Prometheus Games sucht (im Moment natürlich besonders für Elyrion) Supporter, die bspw. Spielrunden in ihrer Nähe anbieten, evtl. bei Messen helfen und ähnliches. Dafür haben wir einen Leitfaden mit weiteren Informationen auf der Verlagsseite von Prometheus Games online gestellt. Ich packe die entsprechende News mal mit rein:

Leitfaden für das Support-Team online
Unter dem Menüpunkt "Support" auf unserer Website findet ihr ab sofort einen kleinen Leitfaden um unserem Support-Team beizutreten. Wer Lust hat, uns als Spielleiter/in ;) in seiner Umgebung oder als Helfer auf Messen zu unterstützen, findet dort nähere Infos sowie ein kleines Formular um eure Daten zu erfassen. Unter dem Menüpunkt findet ihr auch Informationen zu unserem attraktiven Rabattsystem für Supporter, besondere Vergünstigungen, die ihr als Supporter bei uns erhaltet.
 
Zurück
Oben Unten