VtM 3.Ed - Revised Einstellung von V:tM

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4032
  • Erstellt am
AW: Einstellung von V:tM

Ich bin jetzt mal über Zufall hier reingestolpert und ich denke, ich werde auch das eine oder andere Wort darüber verlieren:

Was genau ist denn jetzt noch die Absicht dieser Diskussion?
Die oWoD ist außer Druck. Punkt.
Diskussionen über das Schlaraffenland, das jüngste Gericht oder limbotanzende Elefanten werden das nicht ändern. Auch nicht Finanzberichte von F&S, Marketingentscheidungen von WW oder Wetterprognosen für August 2037.
Wer sich über den Tapetenwechsel oWoD/nWoD freut, freut sich. Wer sich darüber ärgert, ärgert sich. Aber keine der beiden hier involvierten Seiten kann etwas daran ändern. Und wenn sich doch jemand dazu befähigt fühlt, dann bitte weniger ewig lang herumreden und mehr Taten.
 
AW: Einstellung von V:tM

Ich verstehe in diesem Zusammenhang auch nie so ganz, wie sich Leute über die geschäftlichen Entscheidungen einer Firma so aufregen können bzw. so (man möge mir den Ausdruck verzeihen) bescheuerte Fragen dazu stellen können.

Im Prinzip ist es nicht anderes als "whine whine whine whine whine" und "der böse Onkel hat meine Bauklötze putt gemacht". Himmel nochmal! White Wolf hat die Entscheidung getroffen, das System einzustellen. Sie haben sich deshalb zur Storyline sogar noch einen Endpunkt ausgedacht (Stichwort Gehenna & Co.). Und dann haben sie ein neues System herausgebracht.

Deal with it. That's life.
 
AW: Einstellung von V:tM

in meiner Pen & Paper abstinenz Zeit wurde ja Maskerade / Dark Age usw. von White Wolf eingestellt und durch Requiem ersetzt.

Da ich zu dieser Zeit frei von Rollenspielen war, können vielleicht ein paar von euch mir revuepassieren lassen was da los war.

war die ursprüngliche diskussion ..

Die oWoD ist außer Druck. Punkt.
Diskussionen über das Schlaraffenland, das jüngste Gericht oder limbotanzende Elefanten werden das nicht ändern.

dazu wurde es in dem topic gemacht :D nicht mehr und auch nicht weniger ..

wenn man aber alles was gegeben wird als "undiskutierbar" hinstellt .. ist der sinn eines forum`s verfehlt :D

Jedem steht es frei sich dazu zu äußern oder eben auch nicht ..

ich wäre aber (bevor ich wieder so absolut ausfällig und beleidigend werde *hust* *mitmzaunfahlwink*) einem Mod dankbar diesen Thread zu schließen ..


dange :D
 
Zurück
Oben Unten