Eine neue Nacht, eine neue Gelegenheit...

Ab sofort spielen wir den
20.5.2008

Die erste Nacht, die sich nach Sommer anfühlt. Es ist auffällig warm und angenehm. Die tolle Nacht zieht die Menschen auf die Straße, in Finstertal pulsiert das Leben...


Die Übergangszeit für den 18. und 19. Mai läuft bis zum zwölften Oktober. Bitte nach Möglichkeit bis dahin auch die meisten Themen in der Abseitigen Nacht beenden, wg der Übersichtlichkeit! ;)
 
Der 21. Mai. 2008 fand in Münster am Flakturm statt.
Von allen die nicht dort gewesen sind, kann der Einsatz in Kassel beschrieben werden. Der Sabbatangriff dort war keine große Sache. Ein paar frisch gezeugte Kainiten mit kaum Ahnung oder Talent, keine Verursacher oder tatsächliche Probleme. Der Sieg der Finstertaler war allumfassend und so deutlich, dass der Prinz von Kassel kurz angedeutet hat, dass der Angriff vielleicht sogar durch Finstertal selbst organisiert wurde. Nach einer hochgezogenenen Augenbraue Enios, hat er diesen Gedanken dann aber schnell wieder fallen lassen! :)
 
Ab sofort spielen wir den
22.5.2008

Es ist immer noch warm. Die Luft ist angenehm und verheißt einen tollen Sommer. Die Nacht der Geister scheint spurlos an den Menschen vorbeigegangen zu sein. Viele Leute treibt es auf die Straßen, die Stimmung ist gut...


Die Übergangszeit läuft bis maximal Ende des Monats. Viel Spaß und gutes Gelingen!
 
Es ist der

13.Oktober 2015

Die Nacht ist Wolken verhangen, wie es auch schon der ganze Tag gewesen war und zu allem Überfluß hat mit Einbruch der Nacht ein leichter Regen eingesetzt, der es nicht angenehmer macht. Die Temperatur liegt im tiefen einstelligen Bereich und es könnte sogar zu leichtem Bodenfrost kommen.

In dieser ungemütlichen Zeit ist am späten Abend der erste Zug mit Flüchtlingen nun auch in Finstertal angekommen, die die Nacht wohl in einer Turnhalle in Burg verbringen sollen.
 
Ab heute könnt ihr den

Zeitraum vom 14.10. - 13.11.2015

bespielen.

Das Wetter ist nicht mehr ganz so kalt, aber wechselhaft. In den nächsten Tagen kommen nach und nach noch 2000 weitere Asylanten in der Stadt an, die Dank der Ansprache von Helena und Stefan und einigen Mitstreitern in der Stadt untergebracht wurden.

Spielt weise und überlegt. Die Frist ist bis Ende Januar.

Laufende Threads können auch noch zu Ende gespielt werden.
 
13.11.2015

Ab dem 15. März darf und sollte der 13. 11. bespielt werden.

Alle anderen Threads bitte zu Ende bringen.

Es ist regnerisch und windig, die Nachttemperaturen liegen bei 8 - 10 °C
 
Zurück
Oben Unten