Arise
Hörspielfreak
- Registriert
- 19. Januar 2007
- Beiträge
- 97
Hi Leutz,
wollte mal so horchen, wie es bei euch so mit selbst erstellten Völkern, Klassen, Fertigkeiten, Talenten oder Zaubern aussieht? Hab zum Spaß ab und zu mal an Völkern rumgebastelt. Das sieht dann in etwa so aus:
Rothaut-Trolle:
(Gab in Mage Knight Dungeons so tolle Helden (Morg Bloodspiller und Norfur Thodd) und die wollte ich für D&D nutzen können)
- mittelgroßer (+0) Riese, 6m
- KO +2, CH -2
- +2 natürliche RK
- +2 auf Zauberkunde (auch ohne Rang nutzbar)
- Dunkelsicht 18m
- Regeneration 1 (ab St.6, Reg.2 / ab St.11, Reg. 3 / usw)
- Handelssprache, Riesisch (Drakonisch, Elbisch, Sylvanisch, Zwergisch)
- bevorzugte Klasse: Magier / neutral gut
- Stufenentprechung +1
Tauren:
(für mich das coolste Volk aus WoW)
- mittelgroßer (+0) monströser Humanoider, 9m
- ST +2, GE -1, KO +1, IN -1, CH -1
- +5% LP
- +4 auf Kräuterkunde, Naturkunde, Wissen (Natur)
- +3 auf RW gegen Zauber von Druiden, Waldläufer
- Handelssprache, Riesisch (Elbisch, Gnomisch, Halblingisch, Orkisch, Terral)
- bevorzugte Klasse: Kleriker mit Domäne Erde (Schamane) / neutral
- Stufenentsprechung +1
Hobbits:
(wenn man lange Weile hat )
- kleiner (+1) Humanoider (Halbling), 6m
- ST -2, GE +2
- +4 auf Verstecken, ¾ Traglast, nur kleine Waffen
- +1 RW, +3 Zäh
- +2 Lauschen, Leise bewegen, Suchen, Verstecken, Wissen (Stammbaum-Kunde / Pfeifenkräuter)
- Handelssprache, Halblingisch (Elbisch, Gnomisch, Zwergisch)
- bevorzugte Klasse: Bürgerlicher oder Experte (muß eine Startklasse sein)
Bin mal gespannt, was ihr so habt!!!
wollte mal so horchen, wie es bei euch so mit selbst erstellten Völkern, Klassen, Fertigkeiten, Talenten oder Zaubern aussieht? Hab zum Spaß ab und zu mal an Völkern rumgebastelt. Das sieht dann in etwa so aus:
Rothaut-Trolle:
(Gab in Mage Knight Dungeons so tolle Helden (Morg Bloodspiller und Norfur Thodd) und die wollte ich für D&D nutzen können)
- mittelgroßer (+0) Riese, 6m
- KO +2, CH -2
- +2 natürliche RK
- +2 auf Zauberkunde (auch ohne Rang nutzbar)
- Dunkelsicht 18m
- Regeneration 1 (ab St.6, Reg.2 / ab St.11, Reg. 3 / usw)
- Handelssprache, Riesisch (Drakonisch, Elbisch, Sylvanisch, Zwergisch)
- bevorzugte Klasse: Magier / neutral gut
- Stufenentprechung +1
Tauren:
(für mich das coolste Volk aus WoW)
- mittelgroßer (+0) monströser Humanoider, 9m
- ST +2, GE -1, KO +1, IN -1, CH -1
- +5% LP
- +4 auf Kräuterkunde, Naturkunde, Wissen (Natur)
- +3 auf RW gegen Zauber von Druiden, Waldläufer
- Handelssprache, Riesisch (Elbisch, Gnomisch, Halblingisch, Orkisch, Terral)
- bevorzugte Klasse: Kleriker mit Domäne Erde (Schamane) / neutral
- Stufenentsprechung +1
Hobbits:
(wenn man lange Weile hat )
- kleiner (+1) Humanoider (Halbling), 6m
- ST -2, GE +2
- +4 auf Verstecken, ¾ Traglast, nur kleine Waffen
- +1 RW, +3 Zäh
- +2 Lauschen, Leise bewegen, Suchen, Verstecken, Wissen (Stammbaum-Kunde / Pfeifenkräuter)
- Handelssprache, Halblingisch (Elbisch, Gnomisch, Zwergisch)
- bevorzugte Klasse: Bürgerlicher oder Experte (muß eine Startklasse sein)
Bin mal gespannt, was ihr so habt!!!