dungeon siege II

L

LamiaVampir

Guest
ich hab das erste stundenlang, tagelang...LANGE gespielt, mit freude...

nun habe ich endlich mal die demo vom IIer installiert, ich bin wenig begeistert...kann mal jemand anders mir eine meinung dazu geben?
 
AW: dungeon siege II

Ich fand es hübsch und interessant zu spielen. Habe dann aber nach 20 Stunden die Lust verlohren, weil es halt immer das gleiche war. Das ausbauen der Charaktere wurde so ab Stufe 14-15 arg langweilig.
 
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Also hat es das gleiche Problem wie der erste Teil? Der war nämlich irgendwann ausgesprochen l langweilig geworden, weil einfach nichts passierte - keine fesselnde Story, kein echtes Ziel, nix. Die Grafik war nett und es sollte wohl so nen Diablo2-Charme haben - den es allerdings nie hatte.

Schade, dass es im zweiten Teil offenbar nicht besser gemacht wurde (oder?).
 
AW: dungeon siege II

Wie sagte schon Mick Schnelle:
Der schönste Bildschirmschoner der Welt!
Ich spiele es manchmal im MP aber so richtig fesselnd ist es nicht. Leichte Kost eben :)
 
AW: dungeon siege II

Klar ist es anspruchslos aber da es nicht so eintönig ist wie Diablo2 (was zB Levelaufbau angeht), wird es irgendwie, was an sich merkwürdig ist, langweilig. Das ist wohl richtig.

Im SP ist es total öde, im MP mit ein paar Freunden (am besten natürlich im LAN) macht es allerdings Fun. Vor allem wenn man sich einen Mod installiert der mehr Pets pro Spieler erlaubt...

Und es ist immernoch Welten besser als Sacred...
 
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Was will man auch von einem Fantasy-"RPG" erwarten bei dem man Anstoss-Spieleverpackungen finden kann?
 
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Ich muss ehrlich sagen ich hab auch nach einiger Zeit schoon die Lust an Teil eins verloren, irgendwie fesselt mich das nicht...
 
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ich habe sowohl sacred als auch DS II gespielt, allerdings jeweils nur einige stunden. und da hat sacred imo besser abgeschnitten...
 
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Ich fand Sacred auch nicht so schlecht. "RPG" sollte sich da kein Titel wirklich draufschreiben , aber sie waren doch irgendwie interessant zu spielen. An Sacred hat mir gefallen das auch mal größere Viecher daherkamen... z.B. ein Drache der den halben Bildschirm einnimmt. War doch ein nettes Gimick. Auch die 'Grabsteinspruchtour' war ne nette Idee die für ein paar Schmunzler sorgte.

DS II hat ne nette Grafik, ne nette Story und ne nette Oberfläche. Aber nur 'nett' bringts irgendwie nicht. Wenn es nicht so schlecht übersetzt wäre und keinen MP Modus hätte würde ich ja Sword&Blade anpreisen das von der Hack&Slay seite her besser als D2 abschneidet weil man nicht nur klickt und Fertigkeiten anwenden muss sondern mit Combos und etwas Strategie an die Sache gehen muss. Fand ich sehr schön für ne Weile... aber ohne MP auf Dauer fade.
 
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lorien schrieb:
An Sacred hat mir gefallen das auch mal größere Viecher daherkamen... z.B. ein Drache der den halben Bildschirm einnimmt.

das ultimative mittel: den "nebel des krieges" (erinnerung verlasse mich...) drauf, kloppen, neuen nebel, weiter kloppen bis zum ende :D
 
AW: dungeon siege II

Die Drachen bei Sacred waren aber auch nur schlecht. Man musste nur auf eine gewisse Distanz gehen, so daß man sie mit Fernkampf treffen konnte und sie das gleiche versuchten, allerdings dafür zu weit weg waren. Da war ja selbst der Drache bei Moonstone schwerer und der trifft auch nie. ;)
 
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