[DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Mich wird ein Haufen Arbeit in die Herbstferien begleiten und wir müssen unseren "Krümelkram" unbedingt organisieren... Mache die Pläne am WE mit Elderas und melde mich dann spätestens am Sonntag hier zurück. Würde mich aber freuen, wenn das klappt und sammel auch gern Syco ein bzw. nehme sie zurück, dann kann ich mich mal für die vielen Fahrten revanchieren, an denen mein Auto ausgefallen ist ;).
Ziehe mir jetzt noch mal die Decke über den Kopf und verdränge die letzten 2 Schultage, die ich vor mir habe. Und wer weiß, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und ich stelle morgen Früh fest, dass schon Samstag ist...
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Dann ma alles Gute für die letzten Tage... scheinen ja immer die schlimmsten zu sein und auch viel Glück mit dem "Krümelkram"
auch euch anderen, angenehme Tage... bei dem Sauwetter XD
bis demnächst Mädels ^^
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Das die letzten zwei Tage besonders schlimm sind, kann ich jetzt auch bestätigen. -_-
Und auch ich hab ne Masse in den Herbstferien zu tun. Muss vier Arbeiten korrigieren. Insgesamt sind das 87 Abeiten a 5 Blättern. -_- Aber ein großer Teil ist zum Glück Multiple Choice und einsetzen.
Ich weiß noch nicht, ob ich Donnerstag Zeit habe. Mein Schatz hat diese Woche frei und wir hatten in den letzten 7 Wochen praktisch keine Zeit füreinander (bzw. ich Zeit für ihn).
Ich meld mich morgen oder übermorgen nochmal.
HEL!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Also ich komme und wenn mein Auto wieder fertig sein sollte, hole ich die Syco ab und wir schlagen bei Phi auf; sollte das nicht der Fall sein, machen wir es umgekehrt und schlagen auch bei Phi auf. :p
Irgendetwas, das wir mitbringen sollen??
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Kleine Planänderung: da Syco heute zu ihren Eltern gefahren ist, komme ich morgen ohne sie *schnüff* ;)
Wann soll ich denn da sein und was kann ich noch mitbringen??
Freu mich :) !
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

och schade:/ Aber viel Spaß daheim!^^

Wie machen wir das denn morgen? Machen wir uns Waffeln? Bringt jeder was mit? Bin für was gaaaanz ruhiges, da ich momentan sehr angeschlagen bin.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ich kann ja das Waffeleisen einfach einpacken, Teig schaffe ich leider aber vorher nicht mehr anzurühren, da wir vorher noch auf "Wickelkommoden-Jagd" gehen (weswegen vor 20, 21 Uhr wohl auch nicht mit mir zu rechnen wäre...). Ich packe auch einfach mal ein paar Spiele ein, die ruhigen, die man auch angeschlagen gut zocken kann - vorausgesetzt, Fuego behält wasauchimmerihrindenknochensteckt brav bei sich ;D .
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Naja, sind eher so Kreislaufprobleme und Magenkrämpfe, also ich denke nichts Ansteckendes..

Hmm, rühren wir zusammen Teig an?
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Können wir gern machen!
Das Meiste, was man dazu braucht, hat man ja eh im Haus^^.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Super^^
Achso: Habe noch eine Wg-Besichtigung um 21 Uhr (hat sich gerade ergeben). Komme dann aber direkt rum;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Alles klar,
dann steht ja alles für morgen und die Mitternachtswaffeln :D
ich denke ich besorg noch eier, zucker, mehl und so hab ich da.
Wer sonst noch was möchte, bitte mitbringen.

Freu mich auf euch Mädels :)

@Kumi: Wie schauts, können wir morgen auch mit dir rechnen?
@ Syco: Schöne und erholsame Tage daheim
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hey, ihr Lieben!

Hatte ganz vergessen, noch zu antworten. Ich schaffs heut nicht. Mein 'treues Pferd' ist noch in der Werkstatt. Der macht etwas seltsame Geräusche.

Aber ich sehe euch ja Samstag schon. :)

LG
 
Zurück
Oben Unten