[DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hallo ihr Lieben!

An die Masterleidenden. :D Morgen abend kann ich leider nicht. Zumindest nicht versprechen, pünktlich um acht hier zu sein. Meine Mam hat Geburtstag gehabt am Donnerstag und Sonntag, also morgen, fahren wir hin. Und ich will nicht in Eile wieder aufbrechen. Falls heute abend jemand von euch Zeit hat, kann er gerne vorbeikommen.

LG
Aduja
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ach du Schreck, gut dass Du's sagst: bin ebenfalls morgen abwesend, denn mein Paps hat auch Geburtstag :D.
Herrje, tut mir echt Leid, hätte ich glatt verpennt *schäm*... :koppzu:
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

*lach* Ich würd sagen, noch mal Glück gehabt. :D Dann würd ich sagen, treffen wir uns doch einfach nächste Woche Sonntag wieder.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ok, gern!
Vielleicht kann ich euch dann schon die fertige Rohfassung mitbringen!!:banane:
(Sete 54!!!)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Huhu,
bin an dem We Meri besuchen:) Schaffe das, denke ich, an dem So nicht, wenn wir dann erst zurückkommen.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ah, stimmt, da war was....
Grüß sie bitte ganz doll und drück sie ordentlich von mir!!
Kumi, ich komm aber trotzdem gern vorbei, wenn Du Lust und Zeit hast :).

Muss mich an dieser Stelle gaaaaaanz doll bei Syco für den Tipp mit der HP der Bundeszentrale für politische Bildung bedanken!! Das war echt total genial, mercie beaucaoup!!!:Sdanke:
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Mommsen, du kannst gerne herkommen, bis jetzt hab ich an dem Tag außer Tanzen noch nichts geplant. Fuego, ich wünsch dir dann viel Spaß und richte auch von mir Grüße aus.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ich muss leider auch für beide Sonntage absagen, morgen Unikram und nächsten So bin ich endlich mal wieder bei meiner Family. Aber ich wünsch euch ne produktive Sitzung^^

@Syco und Hundegesicht: Viel Glück bei der Wohnungsbesichtigung
@Mommsen: Irgendwie haben wir ne falsche Zeit erwischt, aber für mich kommts noch besser, denn Ref ab August 2011 geht nur noch 18 Mon. folglich werden wir gleichzeitig fertig auf noch weniger Stellen.
@Fuego: Ja grüß und drück sie ganz lieb von mir. Ich wär so gern mitgekommen.

*knuddl
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

@Mommsen: Irgendwie haben wir ne falsche Zeit erwischt, aber für mich kommts noch besser, denn Ref ab August 2011 geht nur noch 18 Mon. folglich werden wir gleichzeitig fertig auf noch weniger Stellen.

Schreit ja geradezu nach Babypause...
Oder ich lasse mich als Sprechstundenhilfe anstellen.... :p
Und notfalls teile ich mir mit Fuege eine Brücke. Wir machen es und schon gemütlich, nicht wahr?
Keks?

;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

:D Vielleicht sollten wir dann ne große WG unter der Brücke gründen.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Guten Morgen.

Ich muss unser Treffen für morgen Abend leider absagen, aber ich bin mir sicher, wir finden für nächste Woche einen Termin.

Sonntag werde ich es vermutlich doch nicht schaffen.
Aduja, Euch aber viel Spaß beim Tanzkurs.

Mime
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Sodele, ich starte mal die Terminplanung, da mailtechnisch ja bisher noch nicht viele Wünsche geäußert wurden. Ich plane im Mom, in der zweiten Wochenhälfte zu meinem Opi fahren, dann ist er nicht so viel alleine...

Da der Dienstag bisher ja allen ganz gut passte, würde ich sagen, wir nehmen den nächste Woche einfach wieder!
Also: wie gehabt, Di (22.06.) 17 Uhr bei mir, es gibt frisch gebackenes Brot mit dem, was der Kühlschrank noch über hat - Phi, wenn Du es vom Arbeitspensum schaffst, komm einfach nach! :)

Hier noch mal zur gedanklichen Auffrischung die letzte Zusammenfassung:

Zusammenfassung vom 8. Spieltag am 08.06.2010

Im Herzen der Macht, Teil 1​


Roger erwachte an jenem Abend und musste erst einmal mit Entsetzen feststellen, dass sein Mündel sich wieder einmal auf eigene Faust aus dem Haus begeben hatte. Wenigstens hatte Belle eine Nachricht hinterlassen, wenngleich Roger alles andere als amüsiert war. Er versenkte sich kurz in den Raum und mehr versehentlich reiste er plötzlich auf seine Astralgestalt, bis hin zu den Thermen von denen Jo in der letzten Nacht gesprochen hatte.
Hier sah sich der Toreador kurz um, wurde jedoch plötzlich von einem heftigen Kopfschmerz in die Knie gezwungen und trat den Rückweg an.

Nerhegeb befasste sich kurz mit der Vorbereitung einer Blutmesse in der morgigen Nacht und bat seinen Ghul, alles in die Wege zu leiten. Dass er selbst das Opfer sein würde, eröffnete er dem Ghul jedoch nicht.

Jo erhielt Antwort von ihrem Kontaktmann, der sie in zwei Nächten zu gewohnter Stunde an gewohntem Ort treffen wollte.

Dann machten sich alle drei auf in das Elysium, das in dieser Nacht eine besondere Anziehungskraft auf sie ausübte. Respektvoll und Ehrfurcht gebietend ragte die Sainte-Chapelle in die Nacht. Beim Eintreten erkannten die drei den vermeintlichen Grund für diese Präsenz: fast die gesamte Domäne war anwesend, vor allem aber Prinz Béatrice, die mit Villon, Vargoss und Dimitrios in einem ernsten Gespräch versunken war.

Roger suchte das Gespräch mit Florence, vernehmlich, um mit ihr über die Astralreise zu sprechen; dabei rettete er Jeanne Guil aus einer unschönen Gesprächsrunde, in der sie durch Bernard ignoriert wurde. Dieser war in dem Lehen von Rogers Erzeugerin ein Gejagter und diese Tatsache sorgte nicht für Entspannung zwischen den beiden.
Jo gesellte sich, nach einer Runde mit Barris, zu ihren Clansgeschwistern, die erörterten, wie und ob sie sich für Hélène einsetzen könnten. Man vermutete, wenn überhaupt sei die Anarchin nur wieder auf freiem Fuß sichtbar, wenn jemand ihre Vormundschaft übernehmen würde. Pennec, der selbst ein Kind zu erziehen hatte, und Marcus, der dabei bereits einmal versagt hatte, kamen dazu wohl nicht in Frage. Als Hélène erschienen und ein heftiger Streit zwischen ihr und Jo ausgebrochen war, zweifelte auch die Brujah daran, diesen Sack Flöhe hüten zu können bzw. zu wollen. Jo machte sich daraufhin erst einmal außerhalb des Elysiums Luft, gefolgt von Roger, der sich über Belles Verhalten -sie schien die einzige zu sein, die heute Abend nicht anwesend war- ebenfalls echauffierte. Sie bestärkten sich gegenseitig darin, das ein solches Verhalten unmöglich sei.
Nerhegeb bat indes seine Clansgeschwister, in der folgenden Nacht dem Ritual beizuwohnen. Außerdem suchte er das Gespräch mit Lucretia Giovanni, die seine Fragen bezüglich ihrer Fähigkeit, mit Geistern zu sprechen, jedoch ablehnte und angab, nur eine Vermögensverwalterin zu sein. Auch versuchte der Setit, mit Hélène ein Gespräch zu führen, doch die Brujah, stolz wie der Teufel, hatte offenbar nur Spott und wenig Dankbarkeit übrig. "Wenn ich brenne, dann brennt Paris. Es läuft also alles ganz hervorragend", stellte sie keck fest und ließ ihn stehen.

Schließlich schienen die vier Ahnen zu einem Schluss gekommen zu sein; Villon trat auf das Klüngel zu und bereitete sie darauf vor, dass man sie anhören wollte. Roger, Jo und Nerhegeb sprachen daraufhin ihre Linie ab und suchten ein rasches Einvernehmen mit Taca, Montrond und Allan, die sie bei ihrem Trip in den Norden begleitet hatten.
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Wir (Syco und Ich) sind da nur um 19:00 in Lette um einen Mietvertrag zu zeichnen. Könnte man evtl verlegen aber soweit ich nichts anderes schreibe können wir dann erst später.

Gruss Hundegesicht
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Glückwunsch zur ersten gemeinsamen Wohnung!!! :)

Mietverstragsunterzeichner sind auf jeden Fall für ein Späterkommen entschuldigt *Notiz ins Klassenbuch macht* ;)
Mal schauen, womit ich den Rest so lange beschäftige, aber ich habe da schon so eine Idee... :evil:
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ist Phi dabei? Dann macht um 18 Uhr treffen ja eigentlich mehr Sinn oder? (Kann ich noch mal schnell nach Hause, mein Zeug wegbringen)
 
Zurück
Oben Unten