[DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ich dachte ich schick ihn einfach heut Abend mit Montano mit. ;)

*trällert* Töpfchen, komm bald wieeeeder, bald wiiieeeder nach Haus! Töpfchen, geh nie wiiieeeeder, nie wiiieder hinaus....
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ja schönen Abend meine Damen,

wollte generell mal Fragen wie es nu mit Vampire weitergeht. Es gibt da ja noch so einen Fluss zu überqueren. ;)
Da würde ich gern mal weitermachen.

Eine weitere Sache ist das ich Changeling: The Lost leiten könnte wenn wir mit Mommsens Chronik fertig sind. Wie schaut da das Interesse aus? Generell würde ich mal eine Art Infoabend vorschlagen bei der ich mein Spielkonzept und den Inhalt versuche euch näherzubringen. Da kann man dann auch Charaktere bauen. Das ganze würde um die Jahrtausendwende (1999) in Soltau/Schneverdingen (BRD) spielen. Mommsen und Syco haben ja schon Erfahrung mit The Lost. So wollte das auch nur mal ansprechen. Möge die Diskussion beginnen!

Benjamin
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Sodele, ich habe einfach mal zum Telefon gegriffen und Phi und Fuego ein Ohr am beginnenden Wochenende abgequatscht, Foren sind ja immer so geduldig^^.

Wir Mädels sind uns eigentlich einig, dass wir "Lost" gern mal machen würde. Jahrtausendwende klingt ja nach einem echt spannenden Ding ;) ! Allerdings ist ja tatsächlich noch Ravenna zu beenden und von Phi und Fuego steht auch noch ihre "Dreaming"-Chronik aus, ganz zu schweigen von meinen Paris-Vorbereitungen, die sich zugegebenermaßen verdammt lang hin gezogen haben - so lange, dass eigentlich schon keiner mehr dran geglaubt hat, auch ich nicht *räusper* :cool: Aber das Werk ist vollbracht :evil: !

Insofern haben wir uns überlegt, ob wir mit "Lost" nicht einfach außerhalb der Mädels-Runde starten wollen. Da wir jetzt aber alle in die heiße Master-Phase kommen, hatten wir die Idee, das vielleicht mal an einem Wochenende machen zu wollen, so ganz gemütlich und mit Kaffe, Waffeln und gaaanz viel anderem Essen *schleck* *mjam* Ostern und Pfingsten liegen ja schließlich schon quasi vor uns^^.

So viel von uns!


P.s.
@ Phi: Lass Dich nicht unterkriegen! Arbeit ist nur das halbe Leben, Spaß das Ganze! *tschakka* :neo:
@ Fuego: Hier, ein extra für Dich gebrauter Heiltrunk:witchy: 100% pflanzliche Basis *g* Werd' rasch gesund, Du Häschen, ja?
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Hi ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder.
Ich fürchte ich kann auch demnächst nicht wieder ins Rollenspiel einsteigen. Zumindest nicht unter der Woche. So ca. ab Anfang März werde ich nämlich Mo, Di, Do, und Fr in jeder Woche abends um acht zum Kotptoben sammeln ins Institut müssen. :wand: Ich denke zwar, dass das nicht ewig dauern wird, aber am nächsten morgen muss ich dann jeweils wieder um acht da sein, um Versuche zu machen. :wand::steine:
Dafür hoffe ich jedoch, so im Juni oder Juli komplett fertig zu sein. Mal sehen, ob das klappt. *seufz* :(

Ich hoffe, ich seh euch bald mal wieder!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Moin moin!

Ich grüße hiermit aus Sibieren ;). Im beschaulichen Weserbergland liegen Unmengen an Schnee!! Meine Eltern haben deutlich untertrieben, als sie meinten, hier wäre ein "herrliches Winteridyll". Bei der Beschreibung rechne ich mit überschneiten Feldern und vielleicht ein paar Schneewehen dazwischen - aber nicht mit Eiszapfen, die halb so groß sind wie ich und so dick wie zwei meiner Finger! Und das nicht hier und da, sondern fast an jedem Giebel! Papa steht grad auf der Leiter und versucht, an einigen Stellen Schnee vom Dach zu schaufeln, weil es heute Nacht über uns verdächtig am Knacken und Krachen war. Im Ernst: an solche Mengen Schnee kann ich mich, auch bei aller rosa eingefärbter Kindheit, hier nicht erinnern!! Was in Münster lag, hält keinen Vergleich mit Schaumburg stand. Bin völlig von den Socken! Aber allmählich im Klaren darüber, warum meine Bahnfahrt statt den üblichen 2 gestern 4 Stunden gedauert hat...
Wenn ich gleich meine Ski-Hose finde, mache ich vielleicht gleich noch ne Runde Langlauf über die Felder.
Echt irre! :)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

[...] Allerdings ist ja tatsächlich noch Ravenna zu beenden [...]

Haben wir da eigentlich schon über Termine gesprochen?
Bei mir steht jetzt am 21. (wahrscheinlich) noch eine Prüfung an (bei der Gelegenheit: Mag mir am Mittwoch jemand beim Aufbau meiner Prüfungs-"Ausstellung" in Osna helfen? ;D), ansonsten hab ich frei, bis am 1.2. mein Ref losgeht. Danach hab ich keine Ahnung, wie es weitergeht, gehe aber von geradezu unmenschlichen Stressfaktoren aus, nach allem was ich so gehört habe. :(

Ich mache also erstmal bis Ende Januar eine Doodle-Umfrage auf, ja? Vielleicht klappt es ja.
(Falls ich gerade eine Absprache, die wir bereits haben, vergessen habe, weist mich bitte darauf hin und natzt mir beim nächsten Treffen einfach eins auf den Hinterkopf - das soll ja das Denkvermögen anregen. ^^)


Ach so... die Daten sind natürlich nur gültig, wenn die gute Mommsen aus ihrem Winterwunderland wegzulocken ist und auch wieder nach Münster kommt. ;)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ach so... die Daten sind natürlich nur gültig, wenn die gute Mommsen aus ihrem Winterwunderland wegzulocken ist und auch wieder nach Münster kommt. ;)

Das will ich doch mal hoffen!! Ansonsten kann die Bahn was erleben, scheiß was auf Harmonie! :motz:

;)

Ach so, gedoodelt habe ich natürlich!^^
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ich habe zwar viel zu tun, aber für einen schönen Abend habe ich doch immer Zeit:)

@Syco: Sorry, kann dir am Mi nicht helfen, bin beim Arzt

@Mommsen: Hui, das klingt nach Spaß bei euch, aber droh der Bahn von mir mal Schläge an, wenn du nicht wieder herkommst:cool:

@Aduja: *grüß* :)
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Guuut, es sieht bisher nach Donnerstag oder Samstag aus.
Wir müssten bei Gelegenheit auch nochmal wegen der Situation ab Februar quatschen - da werd ich unter der Woche wohl gar keine Zeit mehr haben. :(
Und wir müssten mal sehen, ob wir den Changeling-Info-Abend auch bald mal machen - das wird nämlich sicher auch total spannend! :)

Liebe Grüße!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Und wir müssten mal sehen, ob wir den Changeling-Info-Abend auch bald mal machen - das wird nämlich sicher auch total spannend! :)

Nehmt mich dafür erst mal außen vor, ich kann mit der Master-Arbeit da grad nichts einschätzen!
Wenn ich die Mädels-Runde und Rotterdam weiter hinkrieg, bin ich schon mal glücklich!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Ohhhh! :(
Aber, aber, aber.... *sniff*
Ohne Dich will ich nicht!

Vielleicht kriegen wir das ja doch in die Mädels-Runde integriert, nur dann mit anderem Zeitplan? Ach, wir müssen das einfach mal alle zusammen durchquatschen, ja? Foren sind ja doch immer irgendwie missverständlich und lahm und "geduldig" und Telefonate immer nur zwischen zwei der Beteiligten... :rolleyes:
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Im Mom bin ich einfach froh, wenn wir die Dreaming-Runde und Paris erst mal durchziehen.
Was Lost angeht, wächst mir das grad übern Kopf, ich meine, neben den schon bestehenden Runden muss ich wie gesagt den Abschluss hinferkeln und ne Hochzeit planen.
Na ja, und ich weiß ja grob, was da bei Lost abgeht, also könnt ihr die Info eigentlich auch ohne mich machen. Lost spielen wird vor den Sommerferien vermutlich ja eh nichts, man bedenke Phis und Fuegos Abenteuer und dann Paris... Insofern müssen wir die Info ja eigentlich auch nicht mitten in Fuegos und meine Masterarbeits-Phase legen, hm? ;) *Syco etwas bremsen tut*


Ach so, und es gibt natürlich Ergebnisse der Doodel-Umfrage!
Unsere nächsten Spieltermine sind:

Do, 21.01. ab 20 Uhr - gern bei mir!
Do, 28.01. ab 20 Uhr - dito; komm aber auch gern woanders hin!
und, wenn Ravenna dann noch nicht durch ist,
Sa, 30.01. !
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Lost spielen wird vor den Sommerferien vermutlich ja eh nichts, man bedenke Phis und Fuegos Abenteuer und dann Paris... Insofern müssen wir die Info ja eigentlich auch nicht mitten in Fuegos und meine Masterarbeits-Phase legen, hm? ;)

und meine!!! :Stop:

@ Aduja, schade, dass wir auf dich verzichten müssen. Würden uns aber freuen, wenn du für Fuegos und mein Kurzabenteuer ( 3 Spielabende) Zeit finden könntest, das würden wir dann ohnehin noch an die einzelnen Termine anpassen

@Syco. Sei uns bitte nicht böse, aber Abschluss geht vor und wir sind danach ja nicht aus dem Land ;) ähm, zumindest nicht durchgehend^^

@ll freu mich auf unsere nächsten gemeinsamen Abende!!
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

@Syco. Sei uns bitte nicht böse, aber Abschluss geht vor und wir sind danach ja nicht aus dem Land ;) ähm, zumindest nicht durchgehend^^
Also erstens neige ich wie ihr ja wisst zu cholerischem und bis aufs Blut nachtragenden Verhalten und werd Euch mindestens die nächsten 25 Jahre übelst zürnen! X(
Und zweitens ist die Lostrunde im Grunde nicht meine Baustelle - ich hab die Geschichte ja schließlich schonmal gespielt. ;) Aber sie ist für meinen Geschmack wirklich schön und lohnt sich wirklich (auch ein zweites Mal ;)) mitzuspielen. Wann und wie und wo müsst Ihr aber nicht mit mir, sondern müssen wir mit dem Herrn Hundegesicht abkaspern, der sich sicherlich äußern wird, sobald er wieder im Lande ist. :)

Insofern: Keinen Stress, alles ist gut und ich freu mich einfach aufs Zocken bzw. darauf Euch überhaupt mal wieder zu sehen. ;D
 
AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

Meine Chancen, euch ab und zu mal zu sehen, haben sich in der letzten Woche noch mal gebessert. Mein Versuchsplan wurde abgeändert und nun muss ich nur noch an zwei Abenden in der Woche um acht in der Uni sein. Immer Montags und Dienstags. Und nach dem 12.02. geht der Umzug los und wir werden öfter mal auch am WE in Münster sein. :banane:
 
Zurück
Oben Unten