Rezension DSA & Myranor - Rezis im B!

AW: DSA & Myranor - Rezis im B!

Massives Update:

Abenteuer:
*Drachenchronik IV - Drachendämmerung
*Stadtstreicher

Romane:
*Rabenkind
*Todgeweiht
*Thronräuber
*Der Schandfleck
*Den Göttern versprochen

Außerdem habe ich mal die ins Nichts führenden Links auf die richtigen Rezis im Artikelsystem umgebaut. Die Rezis sollten jetzt über die Links aus dem Startpost wieder problemlos zu erreichen sein.
 
AW: DSA & Myranor - Rezis im B!

Update:
*Tie'Shianna - Der Untergang der Hochelfen
 
Update im Startpost:

* Der Pfad des Wolfes
* Im Schatten der Esse
* Aventurischer Atlas
* DSA-Handel App
* Maskenspiele und Kabale
* Pfad nach Aventurien
* Krieger, Krämer und Kultisten
* Hesinde Vademecum

Darüber hinaus habe ich auch sämtliche Links auf unser aktuelles Blogsystem überarbeitet. Es sollten jetzt wieder alle Rezensionen erreichbar sein. Sollte es immer noch irgendwo Probleme geben, wendet Euch ruhig an mich.
 
Zurück
Oben Unten