Rezension DSA & Myranor - Rezis im B!

Odin

einäugig
Teammitglied
Registriert
23. April 2003
Beiträge
6.887
In diesem Thread verlinke ich mal die Rezis zu DSA-Publikationen in unserem Hauseigenen Rezibereich! Auf das sich der ein oder andere eine Meinung bilden kann!


Regelwerke:
Regionalbeschreibungen:
Quellenbücher:
Spielhilfen:
Abenteuer:
Myranor:
Romane:
Novellen:
PC-Spiele:
Comics:
Soundtracks:
Zubehör
Multimedia
 
AW: DSA-Rezis im B!

Update "Schatten Simyalas"!
Update "Das Vergessene Volk"!
 
AW: DSA-Rezis im B!

Du kannst den Text auch selber im Rezibereich posten, der steht ja allen Usern offen. Am besten dann noch mit den nötigen Eckdaten (Titel, Autoren, ISBN, etc.) versehen und natürlich werden wir den dann auch hier im ersten Post verlinken!
 
AW: DSA-Rezis im B!

Update "Efferds Wogen"!

@mardugh: Was ist mit Deiner Rezi?
 
AW: DSA-Rezis im B!

Geduld. Das gröbste hab ich ja damals schon geschrieben, aber ich hab im Moment das Buch nicht da, also kann ichs erst machen wenn ich wieder daheim bin.
 
AW: DSA-Rezis im B!

Update "Winternacht"!
Update "Jenseits des Lichts"!
Update "Pfade des Lichts"!
Update "Codex Monstrorum"!
 
AW: DSA-Rezis im B!

Update "Sphärenkräfte"!
Update "DSA Dokumente"!
 
AW: DSA-Rezis im B!

Update "Die Gesichtslose"!

Edit:
Update "Drakensang"!
 
AW: DSA-Rezis im B!

Update!

  • Wege der Helden
  • Wege des Schwerts
 
AW: DSA-Rezis im B!

Ha, fast wär mir die Rezi des DSA-Trefferzoenenwürfels durch die Lappen gegangen. Also:

Update!

  • DSA-Trefferzonenwürfel
 
AW: DSA-Rezis im B!

Update:
- DSA-/Drakensang-Abenteuer D1 Kult der goldenen Masken
- DSA Einsteigerregeln
 
AW: DSA-Rezis im B!

Update:
- Tractatus contra Daemones
 
AW: DSA-Rezis im B!

Update:
- DSA 4.1 Meisterschirm
 
AW: DSA-Rezis im B!

Update:
- Abenteuer: Das Flüstern der Wälder
 
AW: DSA-Rezis im B!

Update:
- Abenteuer: Bardensang und Gaukelspiel
- Abenteuer: Pilgerpfade
 
Zurück
Oben Unten