Biete DSA 4.1 Anfängersammlung Auflösung - Vorab

Nihongo1986

Halbgott
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
9
Mahalzeit zusammen,

ich bin im Begriff meine neuerworbene DSA 4.1 Werke wieder unters Volk zu bringen. Da ich aber preislich überhaupt keine Vorstellung habe, dient dieser Thread zur Wertermittlung.
Anschliessend an eine gewisse Frist, werden die Werke dann auch zum Verkauf angeboten.

Folgende Bücher habe ich zu bieten:

Basis Grundregelwerk 4.1
Grundregelwerk - Wege der Helden
Grundregelwerk - Wege des Schwerts

dazu folgende Abenteuer:

T2 - Begeisterter Neuanfang
131 - Skaldensänge
142 - Stromschnellen

mich würde interessieren was die Bücher im einzelnen Wert sind, bzw. wer sie kaufen wollen würde und was bietet. Dies ist vorab, um mir ein Gefühl des Werts anzueignen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss.

MfG,

Niho
 
Zurück
Oben Unten