Biete aktuelle Rollenspielbücher von Shadowrun und DSA, diverse Brettspiele

Quirk

Halbgott
Registriert
19. April 2010
Beiträge
8
Das Ausmisten geht in die nächste Runde. Aber natürlich findet ihr hier keinen Mist, sondern noch immer eine bunte Mischung aus Rollen- und Brettspielen, sowie nun auch Bücher, Comics und SNES-Spiele, die alle einen neuen Besitzer suchen.

Hier eine Übersicht über die verwendeten Zustands-Beschreibungen:
  • OVP: selbsterklärend, natürlich ist das Spiel/Buch eingeschweißt und wurde noch nie geöffnet
  • kaum gebraucht: Das Spiel wurde gelegentlich gespielt bzw. das Buch durchgeblättert, aber man sieht nur sehr leichte Gebrauchsspuren - wenn überhaupt.
  • gebraucht: Das Spiel/Buch hat einige Zeit pfleglicher(!) Benutzung hinter sich und ist folglich nicht mehr ganz wie neu.
  • stark gebraucht: Das Spiel/Buch zeigt deutlich Gebrauchsspuren, aber natürlich ist es intakt und voll benutzbar. (Alle Seiten ganz bzw. alle Teile dabei)
Rollenspiele:

DSA Regeln und Hintergrund
Aventurisches Arsenal stark gebraucht
Stäbe Ringe Dschinenlampen gebraucht
Myranor kaum gebraucht
Unter dem Westwind kaum gebraucht

DSA Abenteuer
Generell lautet der Zustand der Abenteuer kaum gebraucht, nur die wenigsten davon sind von uns gespielt worden. Weil ich aber nicht auf Verdacht jedes AB Seite für Seite durchblättern will, werde ich genauere Angaben nur jeweils bei konkretem Interesse machen, dafür dann aber umso gewissenhafter. :)
017 Das große Donnersturmrennen
037 Straßenballade
086 Schwarzer Druidenwald
089 Tal der Finsternis
093 Schwarze Splitter
095 Lockruf des Südmeers
100 Reise zum Horizont
116 Kreise der Verdammnis
121 Berge aus Gold
130 Verwunschen und Verzaubert
131 Skaldensänge
137 Das Vermächtnis der Völker
144 Die letzte Wacht
149 Esche und Kork
149 Seelenschatten
T2 Begeisterter Neuanfang
*neu* T4 Die goldene Stadt

Aventurischer Bote
Ein Schuber mit etwa 40 Aventurischen Boten steht ungelesen in meinem Schrank. Die Ausgaben bewegen sich größtenteils zwischen 75 und 145, bei Interesse an einzelnen Ausgaben oder der ganzen Sammlung, schreibt mich gerne an.


Brettspiele:

Star Munchkin 1+2 in Blechdose OVP
Robotics OVP
Zombie Dice (englisch) OVP
Korsaren der Karibik kaum gebraucht
Thunderstone kaum gebraucht
Munchkin 1 (neue bunte Version) kaum gebraucht
Mondo kaum gebraucht


Sammelzeug:

Dominion-Promokarten:
Schwarzmarkt, Geldversteck, Gesandter alle OVP

Magic the Gathering:
Ich habe etwa 20 kleine Päckchen mit je ~5 Karten auf einer Con zugesteckt bekommen. Wer hier etwas anderes kauft, dem schmeiße ich auf Nachfrage gerne noch ein paar davon mit ins Paket.


*neu* DSA-Bücher:
Ale Bücher sind in gutem aber dem alter entsprechenden Zustand: hier und da gibt es einen Knick, aber abgesehen davon: kaum gebraucht
4 Kramer: Die Löwin von Neetha
5 Kramer: Thalionmels Opfer
11 Witzko: Treibgut
12 Hennen: Der Tanz der Rose (Drei Nächte in Fasar 1)
13 Hennen: Die Ränke des Raben (Drei Nächte in Fasar 2)
14 Hennen: Das Reich der Rache (Drei Nächte in Fasar 3)


*neu* Comics:
Allesamt kaum gebraucht, wurden jeweils genau einmal gelesen
Die Chronik der Drachenlanze: Drachenzwielicht 1
Die Chronik der Drachenlanze: Drachenzwielicht 2
Die Chronik der Drachenlanze: Drachenwinter 1
Die Chronik der Drachenlanze: Drachenwinter 2
Mouse Guard: Herbst 1152
Unspeakable Vault (of Doom) 1
X-Men: Erste Entscheidung 1
Iron Man 1: Die Fünf Albträume
Iron Man 2: Die Fünf Albträume 2
Iron Man 5: Die Fünf Albträume
Iron Man (ohne Titel, #1 von 2001)
100% Marvel: Iron Man Extremis
Cable & Deadpool 1: if looks could kill (englisch)
Cable & Deadpool 2: the burnt offering (englisch)


*neu* SNES-Spiele:
Sim City
Super Mario World 2: Yoshis Island
Street Fighter 2
Secret of Evermore
Starwing
Donkey Kong Country
F-Zero
International Superstar Soccer
Hyperzone
X-Kaliber [sic]


Tausch:
Auch wenn ich eigentlich Platz schaffen möchte, bin ich trotzdem so inkonsequent gegen einige Dinge zu tauschen. ;)
- Brettspiele aus dem Fantasy- und Strategie-Bereich sind immer ein guter Kandidat.
- Auf Eingabe meiner besseren Hälfte hin suche ich besonders ein Scrabble-Spiel. Es sollte die schöne alte (oder auch neuaufgelegte) Version mit Holzsteinen sein.
- Außerdem bin ich immer auf der Suche nach Fantasy-Tabletop-Figuren für eine Untoten- und eine Menschen-Nullachtfünfzehn-Armee. Das System ist egal, da ich ein freies Tabletop spiele, in dem man sich die Werte selber schneidert.
- Schlussendlich ein Exot: Nach Lektüre des Necropolis 2350 hätte ich nun Interesse an dem Update-Band für 2355.

edit: den ganzen Beitrag runderneuert
 
Alles neu macht der Januar:
Jetzt fliegen auch DSA-Romane, Comics und SNES-Roms zu Hause raus.

Der Thread-Titel stimmt damit zwar nicht mehr, aber leider weiß ich nicht, wie man den ändert.
<-- Noob! ;)
 
Zurück
Oben Unten