Gangrel

Neuling
Registriert
14. Dezember 2004
Beiträge
11
was für lustige diszikombis gibt es denn beim landgangrel so alles?
oder was für besondere eigenschaften gibt es denn noch, die im clanbuch 2.edition nicht drinne stehn?
 
ist wie gestaltwandel 2, nur das die klauen kk + 3 schwer heilbaren !!! schaden machen
 
@Buhman
genau, was bringt das denn genau und wo stehen die regeln dazu?
würde mich ma interessieren hört sich nämlich gut an, weil "fenris" bringe ich irgendwie mit den werwölfen in verbindung, dann kann das ja nur lustig sein...

@Nightwind
könntest du die vllt mal abtippen und hier posten, mit regeln und so, oder mir das per email zu kommen lassen?


was mich auch noch interessieren würde wären genauere infos zu der legenderen riesenfledermaus mit gestaltwandel auf 7....


edit: ups net schnell genug...
biggrin.gif
 
Im übigengen buhman, ich glaub damit kannte nem werwolf auch so nen bissche mehr kratzen, dat zieht richtig rein
 
um die diszitechnik zu lernen brauchst du 14 exp und jemand der es dir beibringt ^^


zum nutzen du kannst jemand schaden mit kk + 3 schwer helibaren schaden machen (ihr wisst was scher heilbarer iist)

das steht glaub ich im camarilla handbuch ?!? weiß es nicht mehr
 
kann mir irgendwer nochma was genaueres zu der riesenfledermaus mit gestaltwandel auf 7 sagen oder kennt noch wer andere disziplin kombinationen der gangrel?
 
Durch die Kombo kriegt man 2 Würfel KK. Die machen zusammen durchschnittlich 0,8 Schaden. Kosten: 14 EP

1 Punkt Stärke macht immer 1 Schaden. Kosten: 10/7/14/21 EP

Ich hol mir die Kombo also frühestens, wenn ich Stärke 3 habe.
 
Naja, also da gibt es viele Kombis... ch verweise wieder auf meine Liste - steht zwar nicht drin, was die machen, aber man sieht, was es gibt (haben schon einen Thread zu Diszikombis -> siehe Suchfunktion).

An sonsten stehen welche im Clanbuch Rev., Libellus Sanguinis III, Wolves of the Sea und anderen Bücher... alles viel zu viel um es abzutippen - am besten Bücher kaufen (Clanbuch: Gangrel gibt es immer noch).
 
Es gibt noch "Blutsauger".
Das ist Gestaltwandel °° + Tierhaftigkeit °
Damit kannst mit deiner Hand, deiner Haut, Blut aufsaugen das verspritzt worden ist (bei Kämpfen, etc...)
 
Zurück
Oben Unten