Die Suche nach dem blauen Auge

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Wer von euch kennt dieses "etwas andere" Abenteuer und kann mir vielleicht sogar verraten wo ich es noch bekommen kann? Ich war der Meinung es sei vom Drachenland-Verlag, konnte es aber bisher nirgends finden.

Dabei handelt es sich meines Wissens um ein Universal-Abenteuer mit Werten für DSA, Midgard und AD&D, in dem die Spieler die "Bösen" verkörpern dürfen. Die Interessen der Charaktere sind dabei sehr gegensätzlich, weshalb das Ableben eines Gruppenmitglieds eher die Regel als die Ausnahme ist. Mir hat es damals jedenfalls viel Spass gemacht, vor allem weil mein SC der letzte Überlebende war. Wenigstens konnter der Oger-Spieler vorher noch die beiden Goblins und die Elfe verspachteln. :D
 
Zurück
Oben Unten