2011 Die neue RPC-Website

AW: Die neue RPC-Website

Wie "aktuell" ist der Hallenplan? - Mir schein, da "fehlen" manche Verlage - oder kann man davon ausgehen, daß die, welche bisher nicht gelistet sind, auch NICHT auf der RPC anwesend sein werden?
 
AW: Die neue RPC-Website

Es fehlen einige Unteraussteller und einige Nachzügler.

Bsp: Uhrwerk und Prometheus Games sind bei Ulisses. AV Visionen fehlt.
 
AW: Die neue RPC-Website

Werden Sighpress, Mephisto, Flying Games eigene Stände haben?
 
AW: Die neue RPC-Website

Mephisto läuft unter "Ellermeier". 2.2/259B

Flying Games bin ich gerade überftagt, wenn dann aber sowieso am T3G. Ich meine mich zu erinnern, dass ja.

Sighpress könnte mit bei Mephisto sein, weiß ich aber so nicht.
 
AW: Die neue RPC-Website

OK, dann werde ich am Samstag mal schauen, ob ich die alle finde (eine Art persönlicher RPC-Run ;)).
 
AW: Die neue RPC-Website

Ich mache das ganz einfach... Ich laufe zum B!-Stand und dann werde ich mir Skar als persönliches RPC-Navi untern NAgel reißen. *gnihihihi* :banane: *Hände reib*
 
Zurück
Oben Unten