Serie Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Für mich sind die besten Sendungen
24
Lost

Werde mich demnächst mal an Firefly ranwagen.
Weiß jemand ob Serenity der Film die Vorgeschichte ist?

Mfg Skeletti
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Serenity, also der Film findet zeitlich nach der Serie statt, macht aber auch nix den vorher anzuschauen, ist von der Qualität nämlich (meiner Meinung nach) nicht so gut wie die Serie.
Trotzdem, die Empfehlung wäre natürlich: Erst Firefly, dann Serenity. :)
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Ohne Ranking:
Das Sandmännchen
Buffy
das Sandmännchen
Black Adder
Das Sandmännchen
Navy CIS [Belibige Amerikanische Crime Serien hier einsetzen]
Das Sandmännchen
Nip/Tuck
Hab ich schon das Sandmännchen erwähnt?:D (Die arschcoolen alten Sachen mit Moppi und Schnatterinchen und Pitti Platsch und so)
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Die wohl besten Serien aller Zeiten:

The Munsters (Die orginale englische schwarz-weisse Serie!)
Babylon 5 (Die erste Serie, die zusammenhängend den längsten Film aller Zeiten ergeben würde ;) )
M.A.S.H. (Gesellschaftskritik pur)
Die Simpsons (kann die Realität so schlimmer sein?? ja leider X( )
Firefly - der Aufbruch der Serenity
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Hach es gibt so viele TOP-Serien. Folgende möchte ich einfach nicht missen:

Babylon 5
Stargate
Scrubs
Coupling
Simpsons
24
Friends
Akte X
Lost
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Nip/Tuck
Simpsons
dead like me
Futurama
Friends
AkteX
Scrubs
Drawn together
happy three friends
*Germanys next topmodel* --> zu nichts kann man sich besser besaufen,
denn es ist so deprimierend auf welchen Spuren viele Frauen Deutschlands wandeln!!!!!!
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Nip /Tuck
Space - Above and Beyond ( leider nur eine Staffel *Seuftzt* )
Angel
Deep Space 9
Babylon 5 ( die ersten drei Staffeln )
24
Scrubs
Sopranos
Prison Break
Rome
Zürück in die Vergangenheit
Grey`s Anatomie

vielleicht fällt mir ja irgendwann noch was ein...
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Nur fünf... gut. Komisch... Es fällt mir sehr schwer Star Trek nicht zunennen, aber die beiden SF Serien sind besser und den anderen will ich auch ne Chance geben.

Space 2063
Babylon 5
Kobra, übernehmen Sie! (Die alte Mission Impossible! Nur die alten!)
Dr. House
NCIS
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Ohne Ranking:
Das Sandmännchen
Buffy
das Sandmännchen
Black Adder
Das Sandmännchen
Navy CIS [Belibige Amerikanische Crime Serien hier einsetzen]
Das Sandmännchen
Nip/Tuck
Hab ich schon das Sandmännchen erwähnt?:D (Die arschcoolen alten Sachen mit Moppi und Schnatterinchen und Pitti Platsch und so)

Du solltest schon erklären das du das DDR Sandmännchen meinst wir Wessis hatten ja auch eine Sandmännchen, allerdings war das total langweilig!!

Thema:
Lost
Simpsons
Star Trek: Next Generation
Star Trek: DS9
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

ohne Ranking

Babylon 5
Dr. House
Black Adder
M*A*S*H
Buffy und Angel
Der Bulle von Tölz
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Babylon 5
Space 2063 (Chigi von Richthofen :D )
Navy CIS (muharharhar, früher JAG AMI Propaganda ^^)
Criminal Intent (Vincent D’Onofrio aka Privat Paula =D)
DR. House

Star Trek mal ausgeklammert ^^


PS: Ähnlichkeiten zu Gott sind rein zufällig Oo
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Navi CIS
CSI Las Vegas (Das Original halt)
Simpsons
American Dad
Malcom
Pinky and the Brain

Reihenfolge sagt nichts über Beliebtheit aus.^^
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Natrürlich das Ost-Männchen, das war viel cooler. Ik hab dat sogar auf DVD! Höhö.
Woran erkennt man einen Elefanten, Schüler Moppi?
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Batman - The Animated Series gehört auf jeden Fall dazu!

Da es die nich mit der wirklich guten deutschen Synchro auf DVD gibt, haben die Fans jetzt eine Petition gestartet:


Batman · Online Petition


Trag Euch bitte ein, falls Ihr die Serie gut fandet! :)


Die Serie hat mich schon als 6-Jähriger (!) fasziniert. Dieses NOIR-Feeling ist der Hammer! Dazu das Intro mit Elfmans Musik - Gänsehaut!




Ansonsten:

-Flying Circus

Monty Python - auch wenns nicht meine Generation ist, aber der Humor ist ZEITLOS!!!

-Twin Peaks

Einfach nur super Stil! Man kann sich einfach berauschen lassen ohne zwanghaft alles verstehen wollen zu müssen.

-South Park

Neben Fäkalhumor auch gute Satire!

-The Simpsons

Wegen 8 grandiosen Staffeln, so voll mit Zitaten und Weisheiten!

-Family Guy

Sehr intelligenter Humor!

-American Dad!

Ein konservativer CIA-Agent mit Hippie-Tochter, Alien und DDR-Schwimmer als Goldfisch. Was will man mehr?
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Number 1 : Firefly ! (Science Fiction at its Best)

Number 2 : Heroes ! (Save the Cheerleader, save the World)

Number 3 : Mad about You ! (Hach, Helen Hunt :inlove: )

----- Laaaaaange Pause -----

Number xyz : Viel anderes Zeug noch ... man ich schau zu viel Fernsehen:D
Battlestar Galactica (die neue)
Space 2063(wo kommt man an die Ran ?( )
Babylon 5 ( aber nur Staffel 1-3)
Total Recall (kennt die ausser mir überhaupt noch jemand), Samurai Champloon (bis auf ein paar Aussetzer)

Gruß Wingless
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Dr House - Sadismus, Sarkasmus, Sex
Simpsons - gut, guter, gelb
Alias - Sydney is not the capitol of Australia - she's our queen.
Veronica - Kirstey Alley, I worship you.
Pinky und der Brain - Denkt ihr dasselbe wie ich?
 
Zurück
Oben Unten