Die Coolsten ROBOTER der Filmgeschichte.

AW: Die Coolsten ROBOTER der Filmgeschichte.

Also die EVAs aus NGE sind ja mal überhaupt keine Roboter. So richtig gar nicht. Selbst wenn Mechs zählen würden.
 
AW: Die Coolsten ROBOTER der Filmgeschichte.

der ist mir gerade auch noch eingefallen
judge.jpg der Kampfroboter aus Judge Dredd
AUFGABE ?
wir ziehen in den Krieg !
KRIIIIEEEEGGG !!!
einfach geil :p
 
AW: Die Coolsten ROBOTER der Filmgeschichte.

Also die EVAs aus NGE sind ja mal überhaupt keine Roboter. So richtig gar nicht. Selbst wenn Mechs zählen würden.

Jaja, blabla, Humanoides autonomes Mehrzweckwaffen System geklont aus den Überresten von Adam und Lilith und gesteuert von Kindern.
Für mich sind es coole große Roboter, und ja ich bin ein Banause und habe keine Ahnung. Aber das ist für mich zum glück nie ein Kriterium gewesen.
 
Zurück
Oben Unten