Die coolsten DSA Gegner

War damals der Blick des Basilisken , oder der Anblick tödlich?
Die Regeln dazu waren toll - also damals aus meiner kindlichen Powergamersicht. :)
Natürlich hab ich mich da öfter mal durchgewürfelt. Mit Schummeln versteht sich. Man durfte nachher sogar den Titel "Basiliskentöter" tragen. Außerdem gabs 1000 AP.

Augen zu und polierter Metallschild voran!
 
Die Regeln dazu waren toll - also damals aus meiner kindlichen Powergamersicht. :)
Natürlich hab ich mich da öfter mal durchgewürfelt. Mit Schummeln versteht sich. Man durfte nachher sogar den Titel "Basiliskentöter" tragen. Außerdem gabs 1000 AP.

Augen zu und polierter Metallschild voran!
Genau wie jeder Held Nadine geheiratet hat
 
Die konnte man heiraten? Daran erinnere ich mich tatsächlich nicht mehr.
Aber dass man sich das Schauspiel verschieden lang ansehen konnte, wenn man alles richtig machte.

Irgendwann klebten aber die Seiten so zusammen, war wohl ein Produktionsfehler. Konnte man dann nicht mehr spielen. ;)
 
Hat er nicht permanent in Stein verwandelt?
Ja!
Und er hatte giftigen oder nur ekelerregenden Atem?
Und ich glaube erhatte 1000 LE und nen hohen Rüstungsschutz...
Auf jedenfall war er nicht einfach mit hoher TP zu besiegen!
Trotzdem war vorgesehen dass man ihn besiegen KANN und soll.

Kann mir keiner sagen das, dass nicht der ultimative Endgegner ist.
Vieles war früher Schlechter! Aber der Basilisk war geil!
 
Für den Riesenlindwurm gabs doch auch extra Regeln. Irgendwie mit den drei Köpfen und in welcher Zeit man die abschlagen musste?

Für den Tatzelwurm meine ich auch, aber das war harmlos, da gings nur um Ekelproben (Mut?) oder sowas?
 
Für den Riesenlindwurm gabs doch auch extra Regeln. Irgendwie mit den drei Köpfen und in welcher Zeit man die abschlagen musste?

Für den Tatzelwurm meine ich auch, aber das war harmlos, da gings nur um Ekelproben (Mut?) oder sowas?
Nein, er galt als 3 Monster und hatte Regeneration. Wenn er er nen Kopf verloren hatte, ist er in X Kampfrunden nachgewachsen mit voller Lebenszahl wieder. Und spätestens nach dem 2 Kopf war er auch brav weg geflogen.
 
Zurück
Oben Unten