Diablo Diablo III - Open Beta

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
9.787
Für alle die es noch nicht wussten: selbige läuft dieses Wochenende (einschließlich Montag).
zwar mit großem Stresstest und daher etwas ... sagenw ir mal suboptimal, aber immerhin. :)
 
D2 fand ich nicht so toll, damals konnte ich mit dem ganzen Genre nichts anfangen.
Nach der Beta wird der dritte Teil aber gekauft, da scheint sich was verschoben zu haben. Ich finds super. :)
 
Beta war ganz nett, habs zwei drei Stunden gespielt. Da ich eh WoW hab krieg ich D3 ja sowieso umsonst, schad also nix.
 
Ich weiß nicht ... spätestens Skyrim scheint mich für isometrische Draufsicht verdorben zu haben. Lockt mich nicht mehr ...
 
ich gehöre wohl zu einem der wenigen Leuten die damals zwar im totalen D2 Fieber waren aber die nun von Teil 3 etwas gelangweilt sind. (wie auch jetzt von D2)

Der einzige Grund warum ich mir das Spiel kaufen werde ist weil wir zur Vier in Erinnerungen an die "alten Tage" eine "LanParty" von 4 Tagen nach dem Release ins Leben gerufen haben wo wir gepflegt abnerden werden, gepaart mit den übermässigen Konsum von ungesunden Fresszeug und Bier. Gäbs dieses Event nicht würde ich das Spiel nicht zum Vollpreis kaufen. Es ist irgendwie das gleiche wie der Levelprozess in den meisten MMOs, stupides gegrinde ohne Anspruch, bei D3 aber ohne die Hoffnung auf ein "gutes Endgame".

Zudem finde ich die limitierung auf 4 Personen pro Game mehr wie bescheiden. Was mir jedoch sehr gut gefällt ist das Teleportionssystem um so schneller zu seiner Gruppe zu gelangen.

Gefällt einem aber dieses Genre wird man wohl sehr glücklich damit werden, ist objektiv betrachtet ja sehr gut umgesetzt
 
Von wegen LAN party - ihr wisst schon dass es keinen Offline Mode mehr gibt? Ihr könnt das Ding nicht ohne Battlenet zocken - gar net.
 
wissen wir :).. für mich bleibt es trotzdem ne Lan Party auch wenn es eigentlich kein Lan mehr ist ;)
 
Hab's zwar bestellt, aber meine Bedenken konnte die beta noch nicht gänzlich beseitigen - der fehlende Fertigkeitsbaum stört irgendwie schon.

Naja, ich werd's sehen. Sobald ich 'ne Windforce für meine Dämonenjägerin habe, sehe ich das sowieso wieder ganz anders. ;)
 
561368_10150690418454856_245273729855_9255578_1691851861_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten