Deus Ex

AW: Deus Ex

Entweder eine Runde Cyberpunk mit an DX angelehnter Story, oder ein Projekt das sein Schicksal mit dem eines gestrandeten Pottwals teilt: Am Gewicht der benötigten Masse zugrundegegangen.

-Silver
 
AW: Deus Ex

Hm, ja, CP würdsch auch mal wieder gern spielen... *grübel*

Aber Silver, sei mal nicht so, hm (pessimistisch kann ich nicht sagen, dazu hab ich schon genug solche Projekte unfertig enden sehen...) naja, sei halt einfach nicht so negativ :p

Evtl belehrt uns Tuxedo ja eines besseren und er hat tatsächlich was zustande gebracht ^^
 
AW: Deus Ex

Menschen... hier gibts noch lebende Menschen... :ROFLMAO:

der Stand bei mir ist, das ich z.Z. das Schadensystem und die Fertigkeiten ausgearbeitet habe, die Hintergrundstory steht, ich mir nur noch die Implantate ausarbeiten muss. Und ich meine Leute für ne Proberunde sammeln muss, was erlich gesagt das schwierigste wird, da ich auch gleichzeitig Star Trek als RPG mit denen beginnen wollte.

Aber: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
 
AW: Deus Ex

Irgendwie zäumst du das Pferd aber von hinten auf...
Deus Ex ist doch eigentlich ein ziemlich klassisches Cyberpunksetting das sich bei vielen anderen Hintergründen bedient.
Quasi Cyberpunk 2020 mit einem teilweise erhöhten Techlevel aber ohne groß Virtuelle Realitäts Matrix-Internet (wobei, das wurde im Spiel nie groß Thema, machte ja alles der Hacker...).
Und eigentlich ist die Story zwar nett, aber so an und für sich nicht so gut, daß ich daraus gleich ein eigenständiges System machen würde. Teile davon kann man gut adaptieren und bei Cyberpunk beispielsweise einbauen.
Ich würd das mit Cyberpunk 2020 und ein paar GURPS Büchern als Hintergrundquellen machen (Illuminati vor allem...).
Und gut is.

stay jewish!
 
Zurück
Oben Unten