Herr der Ringe Der Unterschied zwischen Fußball und Herr der Ringe...

was?!? du nicht mögen herr der ringe!?! :(
das seien gar nicht fein..... :)
HdR4ever!!!
 
Ardettes schrieb:
Nienna schrieb:
was?!? du nicht mögen herr der ringe!?! :(
das seien gar nicht fein.....
Naja wenn ihr meint... Das Buch ist langweilig (es ist das einzigste das ich nie zuende las, ich habe kurz vor den Höhlen von Moria aufgehört)
und die Filme versuchen den schmalen handlungsfaden mit imposanten Bildern und Schlachten zu überspielen...

Die Welt steht im Vordergrund aber was die einzelnen Charaktere bewegt wird schnell unter den Teppich gekehrt...

ergo HdR ist so langweilig wie 22 überbezahlte kerle von denen 20 einem runden LEder nachlaufen und sich um dieses streiten, während 2 weitere versuchen gut in einem viereckigen Bretterverschlag mit eingebautem Netz (das nicht mal straff gespannt ist) auszusehen...
 
Ich fürchte unser Kuschelwolf hat die Tiefe der HdR nicht ganz gefasst...
schade..

aber zuende lesen lohnt!
 
Und ich fürchte er hat auch die Tiefe und Sinnigkeit des Fussballs nicht ergründet. Auch schade ;(

EDIT: Im übrigen grenzt es an Blasphemie den ehrwürdigen Luigi Collina mit Gollum zu vergleichen :motz: So hässlich is Gollum nämlich garnet :D
 
jup, wenn sie das simarrillion verfilmen würden, das wäre RICHTG cool. wenn ich nur an den kampf feanors mit den balrogs denke, der knabe hat sich ja gleich mit mehreren von den viechern gleichzeitig angelegt, nachdem sie angekommen waren.
oder die schlacht des jähen feuers, oder, oder, oder *lechtz* :D
 
*lach* Ich verweise auf meine Signatur und auf den Post von HoKuwo. Ich hasse Fussball... HdR mag ich, obwohl die Figuren seltsam sind und teilweise zu wenig tiefgang haben. Ach, ja und Lego-las mit Beckham zu vergleichen ist eine Beleidigung für Orlando Bloom. Mag sein das sie sich ähneln, aber mit so einem eitlen Fatzke der nicht richtig laufen kann und das Leder wie ne Hantel kickt verglichen zu werden... Egal, ich hasse Fussball, ich hab euch lieb



Coffin
 
Ich mag Fußball und HdR (Hab nur den Film, ach was sag ich: den Epos gesehen, nicht das Buch gelesen, war mir auch zu langatmig)
Und die Bilder sind absolute Oberspitzenklasse!

Es gibt eigentlich keinen Unterschied zwischen Fußball und HdR:
Einfach hinsehen und genießen!
(Manchmal auch mal Hirn ausschalten...)
 
:schildlol

wer macht sowas? Egal, ist trotzdem lustig.

@HDR

Man sollte ihn gelesen haben, aber er ist mehr eine inspiration als ein gutes Buch, ich habe interessantere und bessere fantasy Bücher gelesen, aber HDR ist ein Meilestein, den man kennen sollte, denke ich. Genauso wie es ein paar filme gibt die man gesehen haben solte (HDR gehört nicht dazu, obwohl er recht interessant ist)

mfg Karou
 
Zurück
Oben Unten