Der Ruf Der Ruf wurde gehackt

Synapscape

Meerjungfraumann
Registriert
6. März 2006
Beiträge
475
Durch irgendwelche spastischen Skript-Kiddies, die da versucht haben, Popup-Werbung in die Datenbank einzufügen.
Daher läuft wohl gerade auch der RSS-Feed Amok!
 
AW: Der Ruf wurde gehackt

Na toll! Aber ich habe jetzt gerdae nichts bemerkt (von wegen Amok und Pop-ups o.ä.). Aber ich bin auch nicht sehr computerfirm.
 
AW: Der Ruf wurde gehackt

Na toll! Aber ich habe jetzt gerdae nichts bemerkt (von wegen Amok und Pop-ups o.ä.). Aber ich bin auch nicht sehr computerfirm.

Seit drei Tagen wenigstens kommt ungefähr jeden Abend um ca. 18 Uhr irgendwas die topaktuelle Nachricht durch den RSS-Feed, dass "Der Ruf #6" jetzt als druckbare Fassung auf den Markt kommt und die ganzen Anderen damit verbundenen Nachrichten aus der Zeit danach. ;)
 
Zurück
Oben Unten