Marvel Deadpool

AW: Deadpool

und lässt dich als gönnerhaften, herabweisenden Nerd erscheinen ...

Tja, das ist dann wohl pech. Das ich ein Nerd bin habe ich nie bestritten und meine Wirkung auf andere im Internet ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Ich such mir meine Freunde außerhalb des Internets und solange ich bei denen richtig an komme, ists mir ehrlich gesagt recht egal wie ich hier wirke. Und ich hoffe mal dir geht es ähnlich.


Ich sehe keinen Erklärungsbedarf bei der Seite die Halloween Jack gepostet hat. Auch ohne das Spiel Streetfighter zu kennen, ist die Szene trotzdem auch ohne Vorkenntnisse verständlich und witzig.

Davon mal abgesehen... wenn du (oder irgendwer sonst) es nicht gleich erkannt hat, im ersten Post, wirst du/er es wohl auch nicht nach 10 oder 20 Minuten erkennen, da du/er sich einfach nicht gut genug damit auskennt um es sofort zu erkennen. Somit wird es vielleicht gelesen aber nicht als Witz registriert.

Wenn ich es dir also gespoilert habe, dann tut es mir leid, aber ich glaube auch das eine derartige Information kaum so "gespeichert" wird, das du oder irgendwer sonst sich nächstes Jahr wenn er mal zufällig über den GL Spruch stolpert sich dann aufeinmal an eine Werbeseite von letztem Jahr erinnert wo ein Spruch drauf stand.


Und wenn du den Keks nicht willst, dann ess ich ihn.
 
AW: Deadpool

Wenn ich es dir also gespoilert habe, dann tut es mir leid

Hahahahahahahahahahahahaha.

Das klang ja nahezu so, als wolltest du meine Nerd-Cred in Abspruch stellen ... ich hoffe, das habe ich mir nur eingebildet ... nicht, dass es zum Geek-Off kommt ...

Oh man, ich habe herzlich gelacht!

Grüße
Hasran
 
AW: Deadpool

Hier, was für alle Nerds. Zum Abkühlen. Thematisch isses auch.

star-wars-deadpool-star-wars-nerd-paradise-false-prophet-and-demotivational-poster-1263414555.jpg
 
AW: Deadpool

Hab gerade Prelude to Deadpool Corps 1 gelesen. Ich mag Lady Deadpool... sie hat bei mir beste Chancen noch beliebter als Deadpool selbst zu werden :)
 
AW: Deadpool

Da ist die Tür, junger Mann! Auf dein Zimmer! Und komm' erst wieder runter, wenn du gründlich darüber nachgedacht hast, was du gerade sagtest!
 
AW: Deadpool

Ich habe gesagt das die weibliche/alternativuniversums Deadpool Version mit dicken Titen besser ist als normaler Deadpool :)

Ich meine... Dicke Titen ist das einzige was Deadpool noch cooler machen kann... und die hat sie :)
 
AW: Deadpool

Ich habe gesagt das die weibliche/alternativuniversums Deadpool Version mit dicken Titen besser ist als normaler Deadpool :)

Zuerst dachte ich, er hätte sich nur vertippt ...

Ich meine... Dicke Titen ist das einzige was Deadpool noch cooler machen kann... und die hat sie :)

Jetzt bin ich einfach nur verwirrt ... :nixwissen:

Grüße
Hasran
 
AW: Deadpool

Mal ne kleine Fachfrage...
Wie steht Lady Deadpool zu Bea Arthur? Oder hat sie es vielleicht eher Desi Arnaz oder so jemandem?
 
AW: Deadpool

Hmm... gerade Prelude to Deadpool Corps 2 gelesen... und muss sagen... joa. Tito ist lustig. Wer Tito ist? Kid Deadpool. Prelude to Deadpool Corps 2 geht um ein alternatives Universum wo Deadpool bei den X-men ist, die X-Men sind ein Jungeninternat geleitet von Xavier... der versucht die Leisterin des Mädcheninternats (Frost) ins Bett zu bekommen :)

Wade ist sowas wie der Pausenclown der Summers die Hose hoch zieht :)

Insgesamt wars okay.. aber etwas fade. Prelude 3 bin ich mal gespannt... da wird der Hund drin vorgestellt.
 
AW: Deadpool

Also ich hab nun alle Preludes durch und gerade Deadpool Corps 1 gelesen. Mich stört "Headpool" immernoch. Der Zeichenstil bleibt hoffentlich nun konstant, denn mit einem Zeichenstil wie beim Prelude 5 könnte ich nicht leben (sprich... ich würde die serie nicht lesen.)

Die Einleitung ist schon mal recht ominös. Eine Bedrohung durch ein Nebel Energiewesen" das ähnlich wie Galaktus ganze Planeten verschlingt. Nur das Wesen verschlingt den Verstand der Bewohner. Und nur die Deadpools sind anscheinend resitent und loony genug um gegen das Wesen vorzugehen.

Joa die erste Folge ist schon mal genial... mit einem Badguy der sie zu einem Duel fordert... wirklich cool. Freue mich schon auf de nächsten Teil.

Somit startet eine neue Deadpool Linie.. die doch ein bisschen an Lobo erinnert. Das mag aber nur daran liegen weil es bei Deadpool ja auch um Gunz, Babez & Killz geht, und da es jetzt auch ein Space Adventure wird... naja.. irgendwo erinnert es mich halt an Lobo.
 
AW: Deadpool

Hab' mir gerade 'n Sammelwerk unter dem Titel "Deadpool vs. The Marvel Universe" zugelegt und nun auch gelesen. Im Grunde handelt es sich hier einfach um die Collective Edition von CABLE & DEADPOOL #43-50, kann aber auch so gelesen werden und hat mir einen Heidenspass gemacht. Ich bin ohnehin ein großer Crossover Fan, und hier findet sich eine ganze Menge an anderen Marvelfiguren. Unter anderem mit Wolverine, Doctor Strange, Captain America, den Fantastischen Vieren und einer Venom-Symbiote/Symbiont-Dinosaurier-Armee. Und Weasel. Und Outlaw. Und Bob, der Hydra Agent, der einem über die Länge der Geschichte wirklich ans Herz wächst.

Bombe!
 
AW: Deadpool

Cable & Deadpool mochte ich ohnehin sehr gern. Ich war selbst überrascht, wie gut die beiden zusammenpassen.
 
Zurück
Oben Unten