Deadlands: Noir Deadlands Noir

Wo ich gerade die Soundtrack-News sehe, noch ein Soundtrack-Tipp: Bohren & der Club of Gore

Düsterer, rein instrumentaler Ambient-Fusion-Jazz, der nicht ablenkt und sich gut nebenher hören lässt.
Für Kämpfe ist er vielleicht etwas langsam, aber in allen anderen Fällen ist Bohrens Musik so noir wie Musik nur sein kann.

Hörproben:


 
OK. Heute sind die DL:Noir Figureflats zum Download bereitgestellt worden.

Und.

Sie sind SCHEISSE!

Einfach die - nicht so prickelnden - Illustrationen aus dem Buch als Trifolds aufbereitet. Das ist die erste richtige Enttäuschung für mich bei DL:Noir. Da hätte ich mir MEHR und vor allem MEHR für SCs taugliche Figuren erwartet. So ist das schon das Lahmste, was man hätte abliefern können. - Bilder aus dem Regelwerk herausclippen und mir davon Trifolds basteln hätte ich eh selbst können. NEUE Illustrationen von MEHR FIGUREN hatte ich erwartet.
 
Wo ich gerade die Soundtrack-News sehe, noch ein Soundtrack-Tipp: Bohren & der Club of Gore

Düsterer, rein instrumentaler Ambient-Fusion-Jazz, der nicht ablenkt und sich gut nebenher hören lässt.
Für Kämpfe ist er vielleicht etwas langsam, aber in allen anderen Fällen ist Bohrens Musik so noir wie Musik nur sein kann.

Hörproben:




cool - muß man echt sagen.
 
Zurück
Oben Unten