Das Kaminzimmer des Cafe de Trois

*mit einem Weinglas in der Hand auf einem Sessel niederlass*
Mich deucht die Geselligkeit in Finstertaler Hallen scheint letztens ein wenig nachgelassen zu haben..
*am blutroten Inhalt des Glases nipp*
*senier*
 
Zuletzt bearbeitet:
Moishe kam das alte Dracula-Zitat in den Sinn "I never drink...wine". "Das liegt daran das Geselligkeit in Finstertal zu oft dazu führt das man unangenehme Gesellschaft bekommt."

Btw: Es heisst sinier.
 
Zuletzt bearbeitet:
*schmunzel*
Nicht unbedingt das unpassendste Zitat... Nunja, solange niemand mit verzweifelten "sieh mich JETZT"-Rufen seine Defizite in der Kunst der Präsenz meint demonstrieren zu müssen...(um bei selbigem Film zu bleiben)

Hmm...unangenehme Gesellschaft also... *schulterzuck*
*am Glas nipp*
Ich fühle mich an Sturmkrähen erinnert... um die bereits zuvor angedeutete Herr der Ringe Szene noch einmal aufzugreifen.
*nachdenk und über Raben und Krähen senier*
was kommt in einer Domäne eigentlich einem Truchess am nächsten? Der Senechal oder?
 
"Wenn Sie über Vögel sprechen wollen kann ich Ihnen gerne den Weg zur Domäne der Gangrel weisen" aber als Malkavianerin meint sie vielleicht andere selstsame Vögel, wer weiss das schon. Wer weiss überhaupt was der Clan des Mondes so will und weshalb er etwas tut?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Schaut kurz rein... verkneift sich das Winken an der Türschwwelle... dreht wieder um und geht weil ihm einfällt, dass er gar nicht gesellig ist aber trotzdem ganz kurz gezeigt hat, dasser noch am... naja... "Leben" ist*
 
@ Michael: Nein, dazu sind wir einfachen Geister zu geistig zurechnungsfähig oberflächlich! :angel:

@ Enio: Guten Abend Herr Pareto. Schön Sie auch fast getroffen zu haben.:love::p
 
Naja, Helena betrachtete die Anwesenden etwas nachdenklich, ja hier waren schon jede Meng komische Vögel zusammen gekommen, warum nur, dachte sie gerade an einen etwas älteren Film, es hatte was von The Birdcage.
 
*die Kommentare betreffs Zurechnungsfähigkeit und Überlegen geflissentlich übergeht und den Blick ganz allmählich Richtung Vic und Michael gleiten lass*
Hmmm....
*Kopf schief leg*
*Schulterzuck*
*aus dem Glas Schlürf*
Nein, nein ich glaube da passt das Thema nicht so ganz zum gezeigten Akt...
Höchst bedauerlich übrigens, dass der Herr Brujah sich nicht zu uns gesellen wollte...
*sfz*
*behält also das lustige Stichwort "Kartago" doch für sich...*
 
*kommt rein pustet sich ne Strähne aus dem Gesicht*

*will sich schon in einen Sessel plumpsen lassen und sieht dann Moishe*

N'Abend allerseits *lächelt dabei in die Runde*

*gesellt sich brav und gesittet zu Moishe*
 
.oO(öh.... verdammt... Shalom? Klar.. n jüdischer Gruß.. aber... ich hab ja zu erst gegrüßt. Darauf muss ich jetzt nix erwidern, oder?! Hab nämlich keinen Plan, was da die 'richtige' Antwort wäre...)

*zwinkert Gio keck zu*

*an Moishe gewandt* Und? Was gibt es interessantes und neues?
 
Zurück
Oben Unten