Das Kaminzimmer des Cafe de Trois

Einfach so ergreifen geht wohl mit den Rechten / Pflichten die das Amt mit sich führt nicht.
Das heißt man kann nicht einfach anfangen Leute Status zu entziehen oder zu gewähren.
 
Nimmt den familieneigenen Ironiedetektor. Sieht das der nix anzeigt. Haut ihn ein paarmal auf den Tisch.
Ist der vielleicht nur kaputt und die Idee mit der Harpyie war gar nicht ernst gemeint? ^^;
 
:whistle: Ob man einen zerstörten Ruf nekromantisch beschwören kann? :giggle:
Vielleicht sollte Vicci den Umgang mit anderen Kainiten als eine Art sozial-nekromantische Forschungsunternehmung betrachten. :alien:

Mal davon ab das es irgendwie merkwürdig ist das er als Caitiff, also "Caitiff", bzw. Caitiff mit G, quasi die Traditionen und Camarilla am liebsten von allen zu haben scheint. :ROFLMAO: Außer vielleicht Marta, Marta wirkt auch noch wie eine Cammy :giggle:
 
:whistle: Ob man einen zerstörten Ruf nekromantisch beschwören kann? :giggle:
Vielleicht sollte Vicci den Umgang mit anderen Kainiten als eine Art sozial-nekromantische Forschungsunternehmung betrachten. :alien:

Mal davon ab das es irgendwie merkwürdig ist das er als Caitiff, also "Caitiff", bzw. Caitiff mit G, quasi die Traditionen und Camarilla am liebsten von allen zu haben scheint. :ROFLMAO: Außer vielleicht Marta, Marta wirkt auch noch wie eine Cammy :giggle:

Nee, aber vermutlich gibt es was von ratiopharm
 
Vorallem er verlangt, dass wir ihm den Caitiff abnehmen ...
Er wäre sogar drauf eingegangen, wäre da nicht gerade ein dezent anderes Thema im Weg gewesen. :barefoot:

Nur als kleine Anmerkung im Laberthread weil mir grad akut langweilig ist.
Sollte die Langeweile vielleicht eher in Berichte und andere Beiträge kanalisieren :cautious:
 
Awwww. Mag nur nicht das es vergessen wird und irgendwann untern Tisch fällt. :unsure:

Jenachdem könnte sich ja Michael auch einen Themenbereich raus suchen und den kurz ansprechen. Weil der Vorrang hat und man ja auch so nicht über alles gleichzeitig quatscht?
Versuch ich mit Vicky so zu machen, der ignoriert schonmal Themen und konzentriert sich mehr auf eins was ihn grad am nächsten liegt. :giggle:
 
Zurück
Oben Unten