Der Hexer von Salem Das cthuloide Geheimprojekt enthüllt

Na, das klingt doch schon recht lecker...ich schätze mal, da bin ich dabei! :)
Dann kann Darkness auch mal meinereiner in Cthulhu leiten! :D ;)


H
 
AW: Das cthuloide Geheimprojekt enthüllt

Sind die Regeln im "Hexer" denn voll kompatibel zu den sonstigen Cthulhu-Regeln? (Mit einer rein abgespeckten Version hätte ich keine Probleme.)
 
AW: Das cthuloide Geheimprojekt enthüllt

Tja, ich habe auch irgendwann mal Hexer-Romane gelesen und wenn er mit seinem Stockdegen auf Große Alte losgeht ist das für jemandnen der Lovecraft gelesen hat schon bitter.
Aber:
Es gibt inzwischen einen ganzen Haufen "anderer" Settings für Cthulhu.
Natürlich ziehe ich klassiche Abenteuer im guten Lovecraft Stil vor, das heißt aber nicht das man mit dem "anderen" Zeug keinen Spass haben kann (darum geht es ja...).

Ich werde es mir ansehen und im Zweifel etwas (Spielleiter-)Magie anwenden:
"Verwandle Scheiße in Gold"
 
Zurück
Oben Unten