Darsteller gesucht

Serena

Ancilla
Registriert
24. April 2003
Beiträge
1.036


Ist zwar vielleicht nicht richtig hier, aber: Ich habe dieses Bild und nutze diesen Kerl für meinen Char in einer Onlinechronik. Ich würde aber gerne vielleicht noch ein paar andere Bilder von dem haben.

Weiß vielleicht einer wer das ist oder aus welchem Film das stammt? Oder wie auch immer?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
 
AW: Darsteller gesucht

Ich vermute du weißt nicht mehr wo du das her hast, oder?
Hast du das nachbearbeitet?
Weil so wie das aussieht könnte das auch gemalt sein, also keine echte Person sondern ein Bild.
Er hat allerdings eine gewisse Ähnlichkeit mit Simon Baker.
 
AW: Darsteller gesucht

Ist das nicht Dale Midkiff, aus der Serie Time Trax?

MV5BMTUzOTMwOTI1MF5BMl5BanBnXkFtZTcwNDQwNTcyMQ@@._V1._SX299_SY400_.jpg
 
AW: Darsteller gesucht

Ich habe das Bild von einer Freundin, die weiß allerdings nicht mehr woher sie das hat oder ob es von irgend wem bearbeitet wurde.

Die Ähnlichkeit mit Simon Baker ist sehr groß, auch wenn ich icht glaube, dass er es ist, aber ich forsche da Mal im Internet nach. Dale Midkiff ist es jedoch nicht, dass habe ich schon geprüft. Oder er wurde sehr sehr stark bearbeitet^^
 
AW: Darsteller gesucht

Ich kann dir sagen wos herkommt Vampress Home of Vampire habs da mal beim durchsurfen in der Galerie gesehen (frag jetzt nicht in welcher genau).

Meine Meinung zu dem Bild: Die 3 Grazien sind von einem alten Wella Werbeplakat. Persönlich würd ich auch alles drauf Wetten, das der Kerl eher Model ist und auch von nem Plakat stammt, ich würd ihn nicht unbedingt unter den Schauspielern suchen.
 
AW: Darsteller gesucht

Recht hast du, den Kerl zu finden wird wohl unmöglich werden. Aber zumindest ist die Seite gut um Bilder für Vampire zu finden :D
 
Zurück
Oben Unten