D&D: Vergessene Reiche - Quiz

AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

:banane: Richtitsch!

Räuberhauptmann Rivior, aus dem bekannten Abenteuer " Die Spukhallen von Abendstern" ;D
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Neue Frage:
Wie heisst ein Bach oder Flüsschen in den Tälländern, dessen Name ein Tier enthält
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Spontan fällt mir das die Eberfellbrücke ein, ABER die geht nicht über den Eberfellfluß, sondern über einen anderen Fluß (der mir gerade nicht einfällt) und ist nach einem Kämpfer (?) namens Eberfell benannt ...
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Die Eberfellbrücke ist es nicht. Die ist ja sehr bekannt ;) wegen Cyric ;)
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Tier? Ist das ein Tier oder vlt auch ein Untier/Monster? Da fiele mir sonst nur noch der Lindwurmlauf ein, aber der liegt nicht mehr in den Talländern, sondern schon in Cormyr ...
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Ich löse mal auf: Duckrace. Jemand anderes mag eine Frage stellen.
 
Zurück
Oben Unten