Schattenjäger Charaktererschaffung Psyker

Eva

Sho-Sho
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
5.433
Mir kommt die Charaktererschaffung eines Psykers etwas schwamming vor.
Man erschafft ihn erstmal wie jeden anderen Charakter, dann würfelt man noch aus, was auf Terra passierte, dann gibts noch PSI Ranking 1 dazu und den halben Willpower Bonus an Minor Psychic Effects dazu.
Und ab da lassen mich die Regeln im Regen stehen, wars das? Was ist mit den Disziplinen, kriegt die ein frisch geschaffener Psyker auch noch, oder nicht?
 
AW: Charaktererschaffung Psyker

Hm? Steht doch bei den höheren Psy Ratings dabei bei welcher Stufe man dann was bekommt.
 
AW: Charaktererschaffung Psyker

Und wo? Im PSI Kapitel habe ich nichts gefunden.
 
AW: Charaktererschaffung Psyker

Exakt, da "Psy Rating" ein Talent ist wird es auch genau dort beschrieben ;)
 
AW: Charaktererschaffung Psyker

Zu dem Punkt fällt mir auch was ein: Müßte ein sanktionierter Psyker nicht automatisch das Trait Soul-Binding bekommen?
 
AW: Charaktererschaffung Psyker

Die Disziplinen können erst ab Psy-Rating 3 erlernt werden. Allerdings sind die Minor Effekte auch schon ziemlich heftig.
 
AW: Charaktererschaffung Psyker

Zu dem Punkt fällt mir auch was ein: Müßte ein sanktionierter Psyker nicht automatisch das Trait Soul-Binding bekommen?
Nö. Soul-Binding ist für die Astropathen, die regelmäßig als Leuchtfeuer für alle Daemonen im Warp rumstehen und dagegen ne Extrapackung Schutz brauchen.
 
AW: Charaktererschaffung Psyker

Meinen Charakterplan im Download benutzen, der sagt Euch doch automatisch wann Ihr Disziplinen bekommt ;)
 
Zurück
Oben Unten