[Changeling] - Piraten aus St. Malo

AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

wie würde es denn ausschauen am 16.? also nächsten freitag? um mal hier butter bei die fische zu packen. oder butter bei die eier. weil wir backen ja, und zwar keinen fisch! ;-)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Am 16. bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Ausstellungseröffnung einer Freundin. Ich weiß aber noch nicht, wann genau und so. Ich kümmer mich mal drum. ;)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Da bin ich zum Psychologie-Lernen verabredet... Und in der Woche drauf ziehe ich um...
Wie ists mit dem 1. Freitag im Februar??
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

da bin ich vermutlich stark verkatert oder krank, weil ich dann mit meinen prüfungen durch bin... daher kann ich da noch ncihts sagen, eventuell wollte ich da auch nach zürich fahren. ihr seht mich planlos. :)
aber dann sind ja eh ferien, da kann man spontan schauen. auch wenn ich nicht weiß, wie lange ich dann überhaupt noch in münster sein werde... :eeek:
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

:eeek:
Erschreck mich doch nicht so!
Nicht mehr in Münster? Was bist du denn für einer?? ;)

Aber Ferien für Spontanes ist auf jeden Fall ja schon mal ein seeehr brauchbarer Ansatz!
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Wow, wieso das? Ziehts Dich so in die Fremde? Aber Du besuchst uns doch mal, oder?
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Natürlich besucht er uns, er muss ja unsere coole neue Wohnung kennen lernen! :D
Und sonst besuchen wir halt dich - du weißt ja, dass wir solche Drohungen war machen! Du müsstest uns nur verraten, wo du aufzuspüren bist... ^^
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

erstmal soll es für ein paar monate nach ecuador gehen. :cool:
und dann mal schauen, ne? aber die neue wohnung wird ja auch bald schon bezogen, oder nich? die werd ich wohl noch sehen. wenn ich eingeladen werde. versteht sich...
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Krieg ich ne Postkaaaaaarte? *rehaugen mach* :rolleyes:

Und ich hoffe doch stark, dass wir uns vorher noch sehen, oder?
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Na logo! Dominiks Geburtstag wird sich mit ner Einweihung hervorragend verbinden können! :D

In Ecuador soll es ja tollen Kakao geben! Ein Freund von mir ist grad dort, soll wohl ganz toll sein! Kommt im März zurück - vielleicht könnt ihr einfach Wohnungen tauchen?? ;)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

nee, wohnung brauch ich nicht. wohn bei ner freundin im hostel. wo ist denn der freund? in quito oder guayaquil?
ja, stimmt, der geburtstag rückt ja auch immer näher...
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

da will ich auch hin. ;-) wie läuft es mit dem umzug? geht alles klar?
will kuchen backen! nächstes wochenende?
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Muss unplanmäßig heim wg meiner Familie. Sagen wir am 06. oder 07.02.?
Gern auch in unserer neuen Küche!
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

hach, is das wieder schwer ;-) danach das wochenende bin ich in zürich, aber dann DANACH das?
oder mal nen abend innerhalb der woche? dann aber vllt nicht backen, das gehört sich nicht, abends zu backen.
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Immer und alles, aber lass mich erst meine Klausur in Psycho hinter mich bringen!
Also ab 06.02. gern!
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

in psycho? :eeek:
aber schon für lehramtzeug, oder?
klar, machen wir dann einfach spontan, schreib du die klausur mal gut, ich glaub an dich ;) und drück dir die daumen.
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

ja, sicher lehramt, alles schulbezogen ;) wahlpflichtfach ew halt.
vielen dank fürs daumendrücken, ich kanns echt brauchen!!
 
Zurück
Oben Unten