[Changeling] - Piraten aus St. Malo

AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Arrr! Aye, das gefällt mir! :seaman:

Und ich hab Neuigkeiten: Nach dem 16. sind wir von der Reise zurück und dann kanns von mir aus weitergehen. ;)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

juhu!!! dann fix bei doodle mitdoodlen und dann gehts ab... wir lagen vor st malo...
dann sieht man sich ja vllt in mailand ;=
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Witzig wärs. ;)

So, ich hab mich einfach mal für die Sonntage mit eingetragen.
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

juhu! *freu*

jupp. das wär schon ein witziger zufall, hätt ihc mal nichts gesagt. dann wär das noch witziger gekommen ^^
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Liebe Mitspielergemeinschaft!

Da sich die Selkie und der Sidhe scheinbar für zu fein erachten, bei so trivialen Entscheidungsfindungsverfahren wie /doodlen/ zu partizipieren, ordne ich, Storyteller von meinen eigenen Gnaden, an, dass der nächste Termin am

26.10.2008

FETT und ROT im Kalender einzutragen ist:

*26.10.2008: Changeling - Unerwartete Wiedersehen!* (so!)


Spielort: Olgors Zimmer
Spielzeit: Früher Nachmittag (bzw. direkt nach dem Aufstehen, eine Perspektivenfrage) um 15 Uhr.

Adresse für Lob, konstruktive Kritik oder haßerfüllte Beschwerden, Zeit- und/oder Datumänderungswünsche: an mich!

Bis dahin,
ein geruhsames Wochenende oder entspannende Flitterwochen oder oder oder...
Es grüßt und ist jetzt bald erstmal aus Münster weg
der erzähler
P.S.: bemerkt eigentlich jemand, dass ihc mir auch immer Mühe gebe in der Titelfindung der Spielnachmittage? Ich bitte das zu würdigen!
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Huhu!

Nun sind wir hier in Mailand und haben Dich noch gar nicht getroffen! *schmoll* Grüße an die charmante Reisebegleitung und bis (allerspätestens) am 26.!
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

jetz bin ich aus mailand wieder da und nirgendwo das flitternde paar :(
aber ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne tage! :)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Problem: das einzige Wochenende, wo ich definitiv zusagen kann, ist nicht in der Liste!!
Am 28.11. kann ich definitiv nicht - ich könnte höchstens schauen, am 29.11. was frei zu schaufeln, aber nur unter Vorbehalt!
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

das wird dann wohl das einzige wochenende sein, an dem ich definitiv nicht kann. ;)
ok, also 29.11.? versuchsweise?
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Wenn meine Eltern und Elderas' Eltern da nicht zum Kaffe hier sind, sollte das gehen.
Aber das kann ich noch nicht 100% sagen!
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

äh, dass ist ja der samstag, sonntags bist du komplett raus? also gar kein termin zu finden?
holger meinte eben, da wär was, aber wenn wir nachmittags spielen, könnte das gehen.
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

wie gesagt, hängt davon ab, wann meine eltern jetzt zu besuch kommen.
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

29.11. nachmittags geht klar! :)
[oder da auch abends... nur am Sonntag, also 30., kann ich definitiv nicht!]
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

wie schaut das denn aus, können wir vllt. schon mittags anfangen zu spielen?
abends scheinen der sidhe und die seelkie verplant zu sein... aber mittags bis nachmittags geht. also vllt so gegen zwölf anfangen und bis vier. oder so, je nachdem wie lange die beiden können.
 
Zurück
Oben Unten