[Changeling] - Piraten aus St. Malo

AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Sycorax nimmt ihr Unseelie-Dasein mal wieder viel zu ernst... :rolleyes:
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Allerdings, ich sehe ja schon die EPs dahinschwinden, im nirgendwo verschwinden... oder bei den lieben sluaghs ;) aber mit kuchen bin ich immer zu besänftigen! :)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

vllt wandern die eps dann ja auch zu den selkies oder den tapferen und so gutaussehenden sidhe! :)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

ja, louis de rouge! der ist sehr tapfer! scherrt sich nicht um irgendwelche seelie bestimmungen und zieht sein unseeliedingen durch, koste es, was es wolle :) *fanclub gründ*
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Der soll sich in Acht nehmen!
2...1... Risiko! :cool:
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Tja, da wollen wir mal sehen, ob der Ente nicht der gar ausgemacht wird ;) fuchs du hast die gans gestohlen, oder so ^
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Lieber Ente und roh als Gans und gar, wie mein Pastor immer zu sagen pflegte^^.

Zahnziehen wird voraussichtlich ne Woche später stattfinden, von daher also auch bei mir keine Komplikationen.
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Was für ein Pastor! :) da bleibt mir nur zu sagen: Amen!
und dass du keine Komplikationen erzeugst, gefällt mir acuh, aber Holla die Waldfee! :)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

tja, chuck die bohne! da sitzen wir. meine beiden sorgenkinder mommsen und sycorax machen mir jetzt ja doch keine sorgen. da kommen die beiden anderen sorgenkinder i und o und sorgen für mein kopfzerbrechen!
sie können am freitag nicht! sie gehen auf irgendne komische larpveranstaltung. bleibt die frage: spielen wir mit wittgenstein und euch beiden? ginge auch, machen wir halt mal nichts meta-plotrelevantes. oder spielen wir nur sonntags? oder machen wir freitag ne alternativveranstaltung? fragen über fragen, ich bin betrübt!
muntert mich auf ;)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Ja, alternative Veranstaltungen für Freitag! DAFÜR!!
Überleg dir nur, wie du das anstellst, wir haben mitten in einem Boot auf dem Meer vor St. Malo gecuttet... Alienor wird allerdings froh sein, vom Wasser wieder runter zu sein...

Und wenn ich die Wahl zwischen den Terminen hätte, dann wäre ich für Freitag, weil wir dann am Sonntag rocken könnten. *hüpf*

Aber das können wir ja morgen auch noch in der Vorlesung besprechen :p
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Haben wir nicht noch diverse Themen-Filmabende offen? Ich erinnere an den Evan McGregor-Filmabend, den Gewaltfilmabend, den Trashfilmabend und alle ihre Freunde. Ansonsten wäre ich auch einem Abend auf Trebe nicht abgeneigt, ganz dem Rollenspielerklischee widersprechend. ;)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Egal was, aber Freitag MUSS sich getroffen werden, weil

1. ich den Tag frei geschaufelt habe von allem anderen

2. Wittgenstein (!!!) kommen will ;)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

also ich würd sagen, wir sollten spielen, zumindest ein bisschen. ich will ich will ihc will! :)
und danach können wir ja noch n filmchen gucken, oder? was meint ihr? ich muss wittgenstein auch mal eben noch ne erinerung schicken.
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

ohweh meine lieben schwimmfreunde! der steven kann am freitag nicht *kopfschüttel* der gute is whl wirklich zu verpeilt. hiesse wir drei könnten spielen. oder wollen wir dann ne alternativveranstaltung draus machen. würd ja beides gerne machen. aber ich weiss noch nicht, ob zwei feen reichen ;) was sagt ihr?
 
Zurück
Oben Unten