Infernal Teddy
mag Caninchen
- Registriert
- 2. August 2006
- Beiträge
- 22.693
Out of CharacterGanz fertig ist diese Career nicht, da fehlen noch die Rank-Tabelle (Weil ich im moment nicht mehr weiß welche Rank man braucht um einen Mechkrieger spielen zu können im original) und die Mishap und Event Tabellen (Da arbeite ich noch dran). Input wäre mir im moment sehr willkommen!
Career: Mechwarrior
Mercenary: Piloting mechs for Gold and Glory
House Soldier: Fighting the Wars of the Successor States
Gladiator: At home in the Arenas of Solaris VII
Enlistment: End 6+
Comission: Soc 8+
Personal Training:
+1 End
+1 Int
+1 Dex
Melee (Any)
Gun Combat (Any)
+1 Soc
Basic Training:
Pilot (Mech)
Gunner (Mech)
Sensors
Gun Combat (Any)
Athletics
Drive
Advanced training:
Recon
Tactics
Mechanic
Pilot (Mech)
Gunner (Mech)
Leadership
Officer:
Tactics
Leadership
Diplomat
Advocate
Admin
Leadership
Mercenary:
Admin
Pilot (Mech)
Gunner (Mech)
Mechanic
Diplomat
Tactics
House Soldier:
Leadership
Gunner (Mech)
Pilot (Mech)
Gunner (Mech)
Tactics
Sensors
Gladiator:
Streetwise
Pilot (Mech)
Carouse
Pilot (Mech)
Gunner (Mech)
Admin
Career Progress:
Mecenary: End 6+ ; Edu 6+
House Soldier: End 5+ ; Edu 7+
Gladiator: End 6+ ; Soc 6+
Mustering Out benefits:
Cash:
2000
5000
10.000
10.000
10.000
20.000
30.000
Other:
Weapon
Mech
Armor
Contact
Ally
Mech
+2 Soc
Sonderregeln:
Umrechnung: Um die Werte der Fertigkeiten Pilot (Mech) und Gunner (Mech) auf die Werte Pilot und Gunnery im Brettspiel/Tabletop umzurechnen werden die Rollenspielfertigkeiten von 4 abgezogen.
Mech: Wenn ein Charakter als Benefit zum ersten mal "Mech" erwürfelt edrhält er einen leichten mech seiner Wahl. Jedes weitere "Mech"-Ergebnis addiert eine weitere Gewichtsklasse zum Mech dazu. Wenn also ein Spieler Bereits zwei stufen "Mech" hat, und eine dritte erwürfelt, so steigt seine zulässige Gewichtsklasse von "Mittelschwer" auf "Schwer" an.