2010 Bushido spricht über die Role Play Convention

AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Was?! DER kennt die RPC?!?!

Am Ende wollt ihr mir noch erzählen, dass (A-Z) Promis normale Menschen sind? Mit normalen Interessen? Die sich auch mit denen von uns kranken Rollos überschneiden?

UNFASSBAR!
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Was?! DER kennt die RPC?!?!

Am Ende wollt ihr mir noch erzählen, dass (A-Z) Promis normale Menschen sind? Mit normalen Interessen? Die sich auch mit denen von uns kranken Rollos überschneiden?

UNFASSBAR!
Erstaunlich ist eher, dass er während einer Presskonferenz zu "Zeiten ändern sich" so bereitwillig darauf eingeht.
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Erstaunlich ist eher, dass er während einer Presskonferenz zu "Zeiten ändern sich" so bereitwillig darauf eingeht.

Eigentlich nicht. Die meisten Leute sind halt weniger kalkulierend, berechnend und manipulierend (also "professionell") wie man ihnen gerne unterstellt. Er ist halt einfach nur so'n Typ, der gerne über Sachen redet, die ihm gefallen.
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Sein Film sollte ihm aber auch (oder sogar mehr) gefallen. ;)
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Seine vertraglich verpflichtete Werbeveranstaltung muss das aber nicht. Sie darf ihn sogar langweilen. Vor allem wenn immer wieder die gleichen Fragen kommen. Da kommt so eine Abwechslung wie "sabbel mal von WoW und RPC" sehr gelegen.
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Na toll, son Asi-Rapper kommt zur RPC!
Wer kommt als nächstes? Sido? Dieter Bohlen?
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Na toll, son Asi-Rapper kommt zur RPC!
Wer kommt als nächstes? Sido? Dieter Bohlen?
Aber hoffentlich. :)

Bushido hat doch sogar DSA und Shadowrun gezockt. Er müsste dir also ganz sympathisch sein.^^
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Wenn Dieter Bohlen zur RPC kommen würde, dann würde ich mir einen AST freuen.
Der Mann ist ein Genie was Geldmaschinen angeht, in DE überall bekannt und bringt eine Traube von Reportern mit.
Man nenne mir eine negative Folge davon...
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Hätt ich doch bloß meine Schnauze gehalten...

Ich will einfach nicht, daß solche Leute, die ich zutiefst verachte, mit meinem Hobby in Verbindung gebracht werden!
Das die eine große Werbe- und Außenwirkung haben will ich ja nicht mal unbedingt bestreiten.
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Als ordentlicher Gangsta, kann eine Runner-Ausbildung nun mal nicht schaden. ;)
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

@Odin:
Alleine wenn ich mich im Forum umschaue gibt es eine Menge Leute mit denen ich nicht klarkommen würden im RL. Das heißt doch aber nicht, dass ich nicht will, dass diese Leute RP spielen. An sich ist es mir scheißegal wer spielt. Echt. JEder mehr der RPG Sachen kauft, stärkt die Industrie und sorgt somit für mehr Produkte (statistisch also auch für eine größere Zahl Produkte die MIR gefallen). Wenn der Bohlen und Sido, Bushido und die Merkel zusammen D&D zocken und das im Fernsehen kommt. Hammer. Da werden eine Menge Leute das sehen und zumindest nicht negativ in Verbindung bringen. Selbst die Leute, die alle diese Personen hassen, werden nicht sagen "wenn der sowas spielt mach ich das nicht". Nein jeder der das sieht wird danach eine Ahnung haben was RPG ist und da es Promis im Fernsehen macht kann es sooo uncool ja gar nicht sein (kommt natürlich auf die Darstellung im Bericht an).
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Ich kann den Kerl auch nicht leiden. Aber muss man ja nicht. Und wenn der Typ das Hobby vorran bringt: Gerne!

Denn bei dem was wir als Nachwuchs brauchen können, ist der beliebt.
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Wir reden nochmal darüber, wenn Bushido dann bei uns am Stand steht und Shadowrun zocken will! :D
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Mein Hobby - dein Hobby - Hobby ist für alle da.

Oder sind wir hier beim Golf?
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Wenn das so ist, würd ich sogar über meinen Schatten springen und mitspielen!
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Wenn Bushido mit mir SR zocken würde?
Ich würde ihm ein Charakterblatt in die Hand geben und mir die größte Mühe meines Lebens geben ihn wieder zu einem aktiven Spieler zu machen. Jemanden der so begeistert ist, dass er es mehrmals im Fernsehen fallen lässt.
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Hehe... mit Bushido SR zocken. Muss mal meinen kleinen Bruder fragen, ob der nicht noch ein paar Leute aus Bushidos Umfeld kennt. Wäre ja saukomisch da was anzuleiern. :D
 
Zurück
Oben Unten