Cyberpunk 2020 Bücher

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Was ist denn bis jetzt eigentlich alles an Büchern für Cyberpunkt erschienen?
Es wäre bestimmt interessant da eine Liste zusammen zu stellen.
 
AW: Bücher

Chrome 1 bis 4 und Solo ot Fortune 1 und 2 zu Beispiel....
Oder meinst Du richtige Romane?
Dann Newromancer, BladeRunner und Johnny Mnemonic und so weiter....
 
AW: Bücher

Chrome 1 bis 4 und Solo ot Fortune 1 und 2 zu Beispiel....
Oder meinst Du richtige Romane?
Dann Newromancer, BladeRunner und Johnny Mnemonic und so weiter....

Shenanigans! Bladerunner ist zwar genial und passt zum Setting, Urvater des Cyberpunk ist aber eigentlich William Gibson, von dem sind die Neuromancer Trilogie und eben Johnny Mnemonic. Bladerunner ist aber von Dick.
 
AW: Bücher

Uebersetzt wurde ganz Wild und leider ohne Hinweis auf die Herkunft:

Aus dem Original:
Cyberpunk (Cyberpunk 2020)
Konzernreport 1 (halbes Corp Book1)
Konzernreport 2 (halbes Corpbook2)
Tatort Night City (To Protect and Serve)
Chromebook (Chromebook 1&2)
Cyberbar (Tales from the Forlorn Hope)

ausserdem: Deep Space (Deep Space, basiert aber auf Low Earth Orbit und ist somit eher eine Erweiterung fuer das Hardwired Setting, das nie uebersetzt wurde)

Aus der Abenteuerserie von Atlas-Games (Angesiedelt im Originalsetting):
Night City Stories

Aus dem Alternate Reality Universe (ARU) von Ianus-Games
Vampire in Chrom (Night's Edge)
Necrology 1-3

besonders die ARU haette es verdient erwaehnt zu werden, weil nicht jeder von uns Vampire und Werwoelfe in seiner Gruppe haben will
 
Zurück
Oben Unten