Bücher und Filme

AW: Bücher und Filme

Aber bitte nur die erste Staffel...

malcalypse, will gefälligst seinen "Serialkiller of the Week"
 
Buchempfehlung

Ich lese gerade eine Kurzgeschichtensammlung, die vom Inhalt und Stimmung her vielleicht ganz gut in die eine oder andere WoP passen Könnte: Punktown (Jeffrey Thoas, Festa Verlag). Vielleicht nicht direkt SLA, aber bereits die erste geschichte ,die sich mit einem künstler beschäftigt, dessen kunst ausklone seiner selbst besteht, hat mich schon über ein entsprechenes Szenario nachdenken lassen.

Dachte, ich teile mal...
 
AW: Bücher und Filme

Dolph Lundgren ist ein abgehalfterter Contract Killer der von einem zwielichtigen Corporate als Unterstützung für ein geheimnisvolles grünes BPN angeheuert wird.

...oder so.

Stay SLA
jjf
 
AW: Bücher und Filme

Wenn ich nicht schon bei "Dolph Lundgren" das Weite gesucht hätte, würde sich das ja ganz interessant anhören.....

Mal ernsthaft: Dolph Lundgren?! Erfahrungsgemäß müsste der Streifen totale Grütze sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten