Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

An welchem Wochentag sollte der Stammtisch stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    36
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

Ist diesen Mittwoch irgendwer im Neverland? Ich bin zufällig mal um die Zeit in der Gegend und würde es zur Abwechslung mal zu einem Stammtisch schaffen.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

Aus Prinzip nicht, nehme ich an. ...ins Eschi aber würdeste mitkommen, wa?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

Das solltest du vielleicht lieber bei "Kontakt" nachfragen. Hier geht es ja eigentlich nur um Stammtische und in diesem Thread im besonderen um den Stammtisch in Berlin. ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

Also ich hätte ja schon wieder Lust, vorausgesetzt ich muss nicht irgendwo in die Pampa fahren (wozu für mich auch Friedenau gehört) ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

@ Saalko

Der Grund, warum Du keine genaueren Daten gefunden ist der, dass schon länger kein Stammtisch mehr stattgefunden hat. Und über das "wann und wo genau" diskutieren wir ja gerade ;)

Mein Vorschlag für die Location ist das Murray's in Kreuzberg. Ein paar Mal haben wir uns letztes Jahr dort schon zum Stammtisch getroffen..
 
Zurück
Oben Unten