Blutsband zu einem Malkavianer

AW: Blutsband zu einem Malkavianer

was ist den ein pet-clan o_O ?

Ne höhere Stufe als "lieblingsclan". Pet = Haustier.

außerdem wäre es recht cool, mit ner disi, wenn der gebundene eine geistesstörung bekommt...

Ich weiß wirklich nicht was an Geistesstörungen cool ist.

wenn man jemals plappern ( stufe 6) bekommt, kann man sich mit allen unterhalten , die ne geisteskrankheit haben... wäre da recht praktisch... un weil ich nur wusste, dass ghule bei malks den nachteil mit dem blut erben...

Im VtM System bekommt man recht leicht Geistesstörungen und wieso sollte das nur auf Malkavianer begrenzt sein? Weil andere Clans sich ihre Geistesstörungen wieder abtrainieren können?
 
AW: Blutsband zu einem Malkavianer

Ne höhere Stufe als "lieblingsclan". Pet = Haustier.



Ich weiß wirklich nicht was an Geistesstörungen cool ist.



Im VtM System bekommt man recht leicht Geistesstörungen und wieso sollte das nur auf Malkavianer begrenzt sein? Weil andere Clans sich ihre Geistesstörungen wieder abtrainieren können?

un wo is jetz die aussage von mir, dass es mein pet-clan ist... tschuldigt, dass ich mir vorbehalte, nunmal den clan zu mögen, den ich will -.-
hab doch auch nie gesagt, dass es nur auf malkavianer begrenzt is, aber es wäre recht praktisch, wenn man ingame jemanden trifft, der keine hat un da fänd ichs unpraktisch, wenn man magisch miteinander verbunden ist, aber nich mit der person "plappern" kann o_o
... das is alles :wand:
außerdem wird doch immer betont, wie stark malkavs blut ist un dass er höchstpersönlich im blut seiner kinder lebt un soweit ich weiß, ist das nur in diesem clan so.... ergo nimmt man einen teil malkvs in sich auf, oder etwa nich ?
 
AW: Blutsband zu einem Malkavianer

IIRC lebt Malkav nicht im Blut seiner Kinder.
Das ist wenn überhaupt, Tzimisce.
Malkav lebt in den Köpfen (vielleicht sogar Seelen(resten)) bzw. im Wahnsinnsnetzwerk.
 
AW: Blutsband zu einem Malkavianer

mir gehts nich um was besonderes... sondern darum, dass die geistesstörungen ziemlich heftig sind un man ja auch über blut emotionen aufnimmt ect...
Eigentlich nur mit 'SAnguinen Animismus', oder?
 
AW: Blutsband zu einem Malkavianer

kann ein blutsband zu einem malkavianer für einen anderen kainiten nebenwirkungen haben ?
Nein. Zumindest nicht die, auf die Du hinnaus möchtest.


bei ghulen weiß ich, dass die auch eine geistesstörung bekommen, wenn das band stark genug ist...
aber wie siehts mit andren kainiten aus ?:nixwissen:

Nein. Vampire sind immun. Ne Ausnahme ist iirc. die Diablerie.

Es spricht aber nichts dagen es als Hausregel einzusetzen.
Schwierigere Rasereiwürfe bei Brujahblut
Milde Geisteststörung bei Malkavianern
Zuneigung zum Tremereclan oder dem Rat bei Tremereblut
usw.

Natürlich nur temporär. Einfach dieselben Regeln wie für Ghule benutzen und fertig wäre die Hausregel dazu.

In diesem Thread gehts quasi um dasselbe Thema:
http://www.blutschwerter.de/f5-wod-1-vampire-die-maskerade/t50507-blut-und-clanschwaeche.html


außerdem wird doch immer betont, wie stark malkavs blut ist un dass er höchstpersönlich im blut seiner kinder lebt un soweit ich weiß, ist das nur in diesem clan so....
Siehe Smokey Crow`s Post.
 
Zurück
Oben Unten