Blutlinie Gargylen

AW: Blutlinie Gargylen

Bei den Regeln zur alten Welt ist zu sagen, dass damals die meisten Gargylen noch das Ergebnis eines thaumaturgischen Rituals waren. Dies gilt sowohl für die meisten freien Gargylen der Zeit, als auch für die Gefangenen Sklaven der Tremere.

Die DA-Regeln zeigen lediglich diese Herkunft auf und gelten für freie SC wie die NSC. Sie können aber einen sehr teuren Vorteil kaufen (6 Punkte) der sie zu echten Kainiten macht. Dann haben sie richtige Disziplinen und können auch andere Disziplinen lernen, zusätzlich jedoch auch noch die Zusatzfähigkeiten für Gargylen.

Die heutigen Gargylen haben diesen Vorteil automatisch weil sie sich halt inzwischen weiter entwickelt haben. Du musst also nicht auf diese Regeln zurückgreifen, kannst dem Kram aber als Vorteile kaufen.
 
Zurück
Oben Unten