Marvel Black Widow

SNL schrieb:
In her first stand-alone film, Black Widow (Scarlett Johansson) juggles an internship at Fashion Weekly magazine and a complicated relationship with boyfriend Ultron. [Season 40, 2015]

 
„Black Widow“ wird in den USA also erst im Mai 2021 in die Kinos kommen. Der Kinostart in Deutschland ist noch nicht bekannt gegeben worden.

 

Beziehungen​

Bruce Banner(Geliebter)
Clint Barton (bester Freund)
Captain America (Geliebter)

 
Hab ihn gesehen. Finde ein ganz typischer Marvel-Spionage-Film mit ein paar Merkwürdigkeiten, die man nicht zu erklären versuchen sollte.

Gegen einen echten Spionagethriller keine Chance, genauso gegenüber einem richtigen Superheldenfilm. Das einzige was ständig erwähnt wird, dass sie Teil der Avengers wäre. Achja und da ist ja noch ein Typ, der Superkräfte hat... muss man nicht mal sehen, um sich im MCU auszukennen. Geschenkt.
 
Ich habe ihn noch nicht gesehen. U.a. da einige Kinos den wegen der VoD-Bereitstellung boykottieren und man den daher in Münster und Osnabrück kaum zu sehen bekommt. Außer Cinema Arthouse in Osnabrück oder im Cinetech (?) Rheine.

Interessant finde ich in dem Rahmen diesen Artikel: Marvel’s ‘Black Widow’ Made $60 Million on Disney Plus. Is That Good?

60 Mio Einspielung über VoD am ersten Wochenende und knapp das doppelte über die Kinos.
Da könnte sich also in Zukunft noch sehr viel tun auf dem Markt.
 
Also so könnte man jeden Superheldenfilm auseinander nehmen. Da bleibt meist nicht viel übrig.
 
Werde nicht ein Video über nen Film kucken der noch länger als der Film ist. Außerdem fand ich Black Widow klasse. Kann mal wer sagen wieso der jetzt doof sein soll?
 
Auf was Mauler abzielt ist im Grunde das die Handlung an sich keinen Sinn ergibt. Es eine Menge "oversight" mal wieder gibt. Und das Worldbuilding darunter leidet, also was man bereits etabliert hat.
 
Zurück
Oben Unten