Nostalgie Beatles oder Stones?

Beatles oder Stones?

  • Beates

    Stimmen: 12 60,0%
  • Stones

    Stimmen: 5 25,0%
  • beide gleich gut

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
AW: Beatles oder Stones?

Two great tastes that taste great together...

Sorry, aber hier kann ich auf beide nicht verzichten.

-Silver, gets norwegian wood when he paints his door black on a ruby tuesday.
 
AW: Beatles oder Stones?

[Klugscheiss] In der Abstimmung sind die Beatles falsch geschrieben [/Klugscheiss]
Ich bin für die Beatles
 
AW: Beatles oder Stones?

Finde beide Klasse aber bevorzuge dann doch die Stones, waren früher die rebellischeren....
 
AW: Beatles oder Stones?

Puh, pretty hard decision... letztendlich find ich die Beatles aber schlicht "genialer"!
 
AW: Beatles oder Stones?

Eigentlich weder, noch. Da die Umfrage das aber nicht zulässt, hab' ich für die Beatles gestimmt.
 
AW: Beatles oder Stones?

Beatles, weil sie klug genug waren sich nicht dadurch zu demontieren, dass sie noch im Arthritisalter auftreten.
 
Zurück
Oben Unten